Robert Tarmann

geboren am 01.02.1963 in Villach

gestorben am 15.02.2020 in Bad Wörishofen


Trauerfeier:  11.03.2020 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle am Zentralfriedhof

Astrid

Unvergessen

Astrid, Spittal

Ruhe in Frieden lieber Robert!! ... viel zu spät erfahren

Astrid

Du fehlst und bist unvergessen

Manfred Dobernig

Daphne

Astrid

1 Jahr noch immer unbegreiflich, du fehlst

Heike

Ruhe in Frieden

Astrid

Ruhe in Frieden

Alex

Chris

Rest in peace my Love ❤❤

Dorfer Christine

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

V

Rose

Ruhe in Frieden

Klaus-Bernhard Schulz

Ruhe in Frieden

Stephan

Rest in Peace schade das du nicht mehr da bist

Kerstin

Ruhe in Frieden

Peter Werner König

. Ruhe in Frieden mein Freund .

Daphne

Ruhe in Frieden, danke dass wir Dich kennen durften

Andreas

Ruhe in Feieden

Astrid

Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen

Ernst und Brigitte Orasch

René

In lieber Erinnerung an die Zeit im 08/15er

Ingrid W.

Ruhe in Frieden

Heike Schmitz

Ruhe in Frieden

Helga,Barbara u.Erika m.Fam.

letzte Grüße

Gerti und Hans Karitnig

letzte Grüße

Anke Reißmann

wir kannten uns eider

Veronika

In lieber Erinnerung

Andrea

In lieber Erinnerung an die gemeinsame Zeit in den 80ern

Karin

Liebe letzte Grüße von deiner Schulkameradin aus der VS

Silvia

In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Volksschulzeit

Waltraud und Erich

Valentina, Hanna und Hansi

In unseren Gedanken wirst Du immer bei uns sein!

Markus Stigler

Vielen Dank für all die Jahre. Ruhe in Frieden.

15.02.2021

Daphne Neidhardt

Ein Jahr ist vergangen und noch immer fehlst Du uns sehr. So viele lustige Gespräche, Wortspielereien und Fachsimpeleien. Du hattest immer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort... und dann warst Du plözlich nicht mehr da. Ich hoffe es geht Dir gut, wo Du nun bist und Du ruhst in Frieden.

20.03.2020

Ein Wollaniger Zechbursche...

Unsere kleinen Biere beim Schnitznitzlhuber und die lustigen Gespräche werde ich niemals vergessen! Die Muttererde sei dir leicht... Ruhe in Frieden, lieber Freund!

10.03.2020

Christine Dorfer

Ich glaube, auch im tiefsten Dunkel der Nacht wächst eine Blume in den Tag.... so wie die Erinnerung bleibt und uns tröstet.

09.03.2020

Heike Schmitz

Ich kannte dich leider auch nur aus dem Spiel aber ich war immer die Glühwein Tante :) Ich war geschockt als ich das hört. Werde unsere Gespräche vermissen. Du warst ein ganz lieber Mensch. Nun bist du erlöst, Ruhe sanft und viel Kraft den Angehörigen.

09.03.2020

Peter Werner König

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt! Wir Nachteulen werden dich Vermissen. Habe immer gerne mit dir Gespielt . Ruhe in Frieden mein Freund .

09.03.2020

Anke Reißmann

wir kannten uns leider nur aus dem Spiel, aber ich habe sehr gerne deine Pizza mit dir geteilt wenn du abends ins Spiel gekommen bist. Wir werden dich sehr vermissen. Du warst ein so netter und lebensfreundlicher Mensch, so das ich das noch immer nicht fassen kann. Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft den Angehörigen.

07.03.2020

Markus Stigler

Deinen stetigen Optimismus und Deinen Humor werden wir sehr vermissen.

05.03.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!