Eduard Ronacher

geboren am 18.03.1937 in Klagenfurt

gestorben am 28.02.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Eva und Stefan

Ruhe in Frieden

Schurian Ewald

Schurian Ewald

Hallo Edi,

Anonym

Danke für die Zeit mit dir

Anonym

Lieber Opa du tatest immer dein bestes für mich

Fam. Wissik

Aufrichtige Anteilnahme

Bestattung Kärnten

Martin Hornböck

15.05.2020

Eva und Stefan

Wir erinnern uns gerne an die schönen Tage bei euch am Christophsberg und die gemeinsamen Familienfeiern, an denen du mit deinem Humor und Witz alle erheitert hast. Wir möchten den Kindern und Enkelkindern unsere herzliche Anteilnahme für den so plötzlichen Verlust aussprechen.

04.03.2020

Schurian Ewald

Hallo Edi, haben beim Schach immer viel Spaß mit Dir gehabt. Ich erinnere mich gerne an die vielen netten Stunden mit Dir zurück, sei es bei den EVU-Schachmeisterschaften, den Kelag-internen Schachturnieren oder auch bei den legendären Schachherbstturnieren in Strobl. Du wirst uns fehlen - Deine Schachfreunde bei der Kelag und in ganz Österreich