Roman Mayer

geboren am 15.07.1921 in Pisweg

gestorben am 01.03.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 13.03.2020 um 14.00 Uhr Annabichl Halle1 Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  14.03.2020 um 14.30 Uhr Friedhof Annabichl

Gisa

In lieber Erinnerung

Raimund KRIELAART

Danke für die schönen, gemeinsamen Stunden. Schlafe wohl!

Anita Woschitz (geb.Ainetter)

Ich gedenke in Stille

Oberst iR H. Klammer

In stillem Gedenken

Marianne

Ruhe in Frieden

Obstlt Reinhold Hribernig

A Liachtle aus der Steiermark

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

04.03.2020

Obstlt Reinhold Hribernig

Und wieder ist einer der letzten gestandenen Kärntner Gendarmen in die "ewige Armee" einberufen worden. Er war stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und hat als langjähriger Obmann des Gesang- und Musikvereines der Gendarmerie ganz wesentlich zu dessen Aufschwung beigetragen Lieber Kamerad Roman, die Gendarmeriefreunde Kärnten werden dich nie vergessen! Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. Khalil Gibran