Franz Edlinger

geboren am 20.10.1948 in Villach

gestorben am 01.03.2020 in St. Pölten


Trauerfeier:  06.03.2020 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Peter Brown

Ruhe in Frieden

Fahrmeister Villach

In Erinnerung an einen lieben Kollegen

Peter Esterl

Servas Franz!

Peter Esterl

Serr

Belohuby Peter

Adieu

Siegi Piber

Ruhe in Frieden.

Schellander Gerhard

In lieber Erinnerung

Anita ausserwinkler

Aufrichtiges Beileid!

Laura, Nico

RIP, Opa. Wir werden Dich nie Vergessen!

Gerlinde

Mein Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

A na-Sophie

Ludwiger Haimo und Isolde

Ruhe in Frieden

Corinna mit Familie

Ruhe in Frieden

Brigitte

Fam. Leopold

Aufrichtige Anteilnahme und in dankbarer Erinnerung

Plasounig Barbara

Ruhe in Frieden

Stefan, Sabrina und Isabell

Ruhe in Frieden

Gaby, Sarah und Dietmar

Für immer in unseren Herzen

Angi und Hermann

Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

03.03.2020

Fam. Gallo

Schon lange drohten große Schatten, dass du würdest von uns gehen. Wir danken dir, dass wir dich hatten, dein Bild wird immer vor uns stehen. Dich zu verlieren ist sehr schwer, doch ohne dich zu leben noch viel mehr.

02.03.2020

Gaby Mrak

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie und viel Kraft für die kommende Zeit.