Dr. jur. Engelbert Petrasch

geboren am 29.05.1944 in Mattighofen

gestorben am 25.02.2020 in Wien


Peleus ENB

Fiducit, toter Bruder

Rantanplan, ENB

Fiducit, toter Bruder!

Josef Auer Mattighofen

Paul Windisch

Ich bin stolz, Dich gekannt zu haben. Fiducit, toter Bruder

Peter und Marina Schillfahrt

Liebe Margit, aufrichtige Anteilnahme

Gerd und Uschi Gottstein, Imst

Ruhe in Frieden

Angelika Schober

Aufrichtiges Beileid

Eva Göls (Hofbauer), Wachau

In stillem Gedenken

Maria Wagner

Mein herzliches Beileid!

Irene Posch

Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen

Ferstl Manfred u Eva

Tiefste Anteilnahme an seine Töchter u Enkelkinder

Isabella und Helmut Pfisterer

Unser aufrichtiges Beileid und tief empfundene Anteilnahme.

Elfriede

In stiller Trauer

Martha u Hans

Ruhe in Frieden

Hildegard

Ruhe in Frieden

Daniela Eder

Ruhe in Frieden

Marlene Vukits

Mein herzliches Beileid!

Bettina Heindl

Ruhe in Frieden

Fam. Singer

Reinhart u.Renate Tomaschek

Gott mit Dir, fiducit toter Bruder...

Reinhart Tomaschek

Gott mit Dir...

Regina Peitler

Herzliches Beileid!

Martha Widmann

Aufrichtige Anteilnahme*

Evi Mulle

Aufrichtige Anteilnahme*

Claudia Ruggeri

Ruhe in Frieden

Christine Frey

A Liachtl für di

Robert

Danke für alles was Du Gutes getan hast

Michael puchmayr

Ruhe in frieden

23.03.2020

Max Eiselsberg

Die Nachricht vom Ableben hat mich sehr getroffen, waren wir doch noch wenige Tage zuvor in Verbindung wie in so vielen Jahren davor. Dass es nun auch unmöglich ist, im Stephansdom, der ihm so am Herzen lag , Abschied zu feiern, belastet uns alle sehr. Alle Gefühle der Anteilnahme gelten allen jenen, die ihm besonders nahe standen. RIP!

22.03.2020

Walter und Johanna

Liebe Margit, Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. In stiller Anteilnahme Johanna und Walter

19.03.2020

fritz sommer

danke Engelbert für jahre bester zusammenarbeit für die öster.notariatsbank getragen von vollem vertrauen sowie unserer ooe Verbundenheit und deiner bejahenden lebenskaft dein Fritz sommer

18.03.2020

Jörg und Gudrun Hausbrand

Danke Engelbert für die interessanten Berichte über die Kilimandscharo-Besteigung, Deine Jagd-Erlebnisse und vor allem auch die bisher unbekannten Seiten der Petrasch-Zinkl-Verwandschaft, über die wir noch Ende vorigen Jahres in Wien plaudern durften. Aber auch vielen Dank für den mehrfachen guten Rat bei der Nachlassregelung von unserer Großtante Emma Petrasch und Tante Ingeborg Zinkl aus Hinterbrühl. Wir behalten Dich und die Deinen in bester Erinnerung!

16.03.2020

Irene Posch

Danke für die vielen schönen Momente, die ich in meiner 25-jährigen Dienstzeit im Notariat Petrasch erleben durfte. Dr. Petrasch war ein Mensch, der mit seinem Wissen, Verstand und Mitgefühl vielen Menschen geholfen hat. Vor allem bleibt mir sein Lächeln in Erinnerung.

07.03.2020

Kurt Weinberger

Liebe Margit! Zum schmerzlichen Verlust von Engelbert darf ich dir meine tief empfundene Anteilnahme ausdrücken. Ich habe Engelbert sehr, sehr geschätzt und ich werde ihn sehr vermissen. So wünsche ich dir die Zuversicht, dass am Ende nicht der Tod das letzte Wort hat, sondern vielmehr die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.

06.03.2020

Hildegard

In dankarer Erinnerung Deine ehemalige Kanzleileiterin

05.03.2020

Tante Erika

Liebe Margit, unser herzliches Beileid. Tante Erika, Toni und Dani

05.03.2020

Bettina Heindl

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

04.03.2020

Regina Peitler

..."man sieht die Sonne untergehen und erschrickt dennoch, wenn es plötzlich dunkel ist" Herzliches Beileid und viel Kraft liebe Margit!

04.03.2020

Claudia Ruggeri

Mein aufrichtiges Beileid!

03.03.2020

Robert

Tot ist nur wer vergessen wird.. Aufrichtige Anteilnahme

03.03.2020

Wolfgang Endl

Mein herzliches Beileid!

03.03.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!