Berta Russ

geboren am 10.01.1922 in Spittal

gestorben am 27.02.2020 in Villach


Trauerfeier:  02.03.2020 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Rosi und Walter Unterrieder

Traurig

Arnold

Du wirst für immer in meinem Herzen sein!

Barbara

Unvergessliche Erinnerungen erwärmen mein Herz - Danke!

Friederike und Marina

In stillem Gedenken Aufrichtige Anteilnahme

Corinna

Danke für jeden Augenblick - für immer in meinem Herzen

Helmut und Magit

Du warst immer für uns alle da.Danke!

Karl Fischer

In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen, Karli

Helmut und Magit

Du warst immer für uns da .Danke!

Fam. Kudler und Juvan Peter

Unser herzlichtes Beileid

Ingrid Cijan

Danke für die schönen Stunden mit Dir

Dietmar

Julia

Omi du bist für immer ganz fest in meinem Herzen.

Stefanie, Leonie & Dustin

In liebevoller Erinnerung

Renate und Günther Mayer

Letzte Grüße aus Vomp,Tirol

Ilse-und-Franz

Annemarie und Gustav

Ruhe in Frieden

Walter Unterrieder jun

Karin

Danke für die schönen und wertvollen Erinnerungen. Bussal

Sandro

Du warst die beste Omama und i wer die immer lieb haben.

Karin

Brigitte

Du bist und ganz fest in meinem Herz! Allerliebste Omi!

Heidi mit Familie

In lieber Erinnerung

M.N.

a Liachtl aus Rennweg

Pascal

Ich werde dich nie vergessen.

Martina Fischer

Lisa-Marie, Mario und Alessio

Von der Erde gegangen, aber für immer in unserem Herzen!!!

Annemarie u. Gottfried Fischer

In stillem Gedenken - du bleibst uns unvergesslich

Hermann

Eine wunderbare Frau hat ihr erfülltes Leben vollendet

Elena

Martina

Danke für jeden wertvollen Moment mit dir! Bussale

Michaela

In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen.

Azi und Hermann

Danke für die wunderschöne Zeit mit dir! Bussi

Elfriede und Doris

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Brigitte und Josef Altmann

Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

03.03.2020

Barbara

"Unsere Herzen wollen dich halten, unsere Liebe dich umfangen, unser Verstand musste dich gehen lassen, denn deine Kraft war zu Ende. Und doch....Dein Lachen, deinen Rat und Zuspruch nie mehr zu hören, tut unendlich weh." Danke für die vielen schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte!

01.03.2020

Fam. Kudler

Als der Regenbogen verblasste, kam ein Engel und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

29.02.2020

Julia

Du bleibst für immer mein größtes Vorbild, wie man das Leben am besten meistert und jeden Tag schätzt und das Positive sieht. Omi du wirst sehr vermisst - bleibst jedoch immer in meinem Herzen und meiner Erinnerung. Danke für alles.

28.02.2020

Brigitte Altmann (Fischer)

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.