Johann Kanduth

geboren am 09.12.1945 in Rosenbach

gestorben am 23.02.2020 in Villach


Daniel

Lieber Hanse, ich werde dich vermissen!

Familie Kanduth aus Fürnitz

Marianne

Ruhe in Frieden lieber Hans !

Diethard u. Johanna Santner

In aufrichtige Anteilnahme

Kurt

Lieber Hans! Ich denke sehr oft an Dich!. Ruhe in Frieden!

Erika

Danke für deine Fürsorge. Du fehlst mir

Sandra

Nils, Finn und Kian

Wir werden Dich nie vergessen!

Otto

In ewiger und lieber Erinnerung

Truppe Heidemarie

Herzliche Anteilnahme!

Pauli

In lieber Erinnerung

Familie Bierbaumer

Aufrichtige Anteilnahme

Günter+Hermi Zojer

Im stillen Gedenken

familie scherzer ingrid

ruhe in frieden

scherzer arno

ruhe in frieden onkel hansi

Martina mit Familie

In stillem Gedenken!

Maria Bauer

Begrenzt ist das Leben doch unendlich ist die Erinnerung...

Bettina und Georg

Aufrichtige Anteilnahme

Iris

Danke für all Deine Liebe, ich liebe Dich auch für immer

Hans und Brunhilde Anderwald

Im stillen Gedenken

Sabine und Herbert Hiebl

In stillem Gedenken

Deine Kollegen Villacher Hbf.

In stillem Gedenken

27.02.2020

Sandra

Papa, ich danke Dir fuer alles was Du mir fuer das Leben gelernt hast. Unsere Wege waren nicht immer die gleichen - aber doch unsere.. Vor allem danke ich Dir fuer die letzten 2 Wochen.. Alles wird gut.

27.02.2020

Nils, Finn und Kian Langen

Lieber Opa, wir danken Dir fuer alle gemeinsamen Erlebnisse die wir mit Dir und Oma teilen durften. Du warst immer ein sehr humorvoller Mensch! Du wirst immer ein Teil unseres Lebens bleiben und fehlst uns!

27.02.2020

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!

26.02.2020

Iris

Lieber Papa, ich danke Dir für Deine Wärme, Deine Liebe und, dass wir so viel miteinander teilen durften. Dein Lachen, Deine Fürsorge und unsere gemeinsamen Erlebnisse werden immer ein Teil von mir sein und werden in mir weiterleben. Ich liebe Dich über alles und vermisse Dich unendlich. Aber Dein Strahlen bleibt bei mir. Wir sehen uns irgendwann wieder dann wird mein Herz wieder ganz sein. Deine Iris