Liane Hofmeister

geboren am 29.04.1946 in Zeltweg

gestorben am 20.02.2020 in Zeltweg


Aufbahrung: 26.02.2020 um 12.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  27.02.2020 um 15.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

BeateKisch

Ruhe in Frieden

Futterer Melanie

Ruhe in Frieden

Monika mit Familie

Danke!

Marlene Panhofer

Ruhe in Frieden

P. Max Vollmann

Vergelt's Gott für alle Dienste in der Pfarre Neumarkt

Familie Tritscher Waltraud

Aufrichtiges Beileid

Monika Dutzler, Fritz

Schlaf wohl, liebe Liane, wir sehen uns wieder! ❤️

ingrid

letzte Grüsse

Sabine Petzner (Hartmann)

Liebe Andrea, aufrichtiges Beileid, Sabine (Schulfreundin)

Fam. Christl und Peter Grill

Letzte Grüße. Ruhe in Frieden

Fam. Lenzberger

Ruhe in Frieden

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

01.03.2020

Monika Rieger

In lieber Erinnerung! Deine kleinen Kunstwerke und deine liebenswürdige Art werden mir immer in Erinnerung bleiben! Es hat mich sehr bereichert, dass wir ein kleines Stück unseres Weges gemeinsam gehen konnten. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!

24.02.2020

Monika Dutzler

Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust und viel Kraft in diesen dunklen Tagen. Ich kann es einfach nicht fassen. Wir sind zusammen in die Schule gegangen und unsere Großväter waren Cousins. Viele Jahre hat sie immer ein offenes Ohr für meine Sorgen gehabt. Sie war so ein liebenswerter, guter Mensch. Ich werde sie sehr vermissen. Moniks Dutzler Fritz