Siegfried Rieser

geboren am 19.02.1941 in Sieding

gestorben am 20.02.2020 in Zeltweg


Aufbahrung: 27.02.2020 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  28.02.2020 um 14.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Beate Kisch

Komme gut über die Regenbogenbrücke,Beate

DI Fusek Gerhard

aufrichtiges Beileid

Franziska

Herzliche Anteilnahme.

Mitzerl

Ruhe sanft

Gerti,Klaus,

Fam.Valtan

unser aufrichtiges Beileid

Astrid und Wolfgang

Alles Gute auf Deiner weiten Reise

Kurt und Erna

Dauercamping-Nachbarn

Angelina und Michi

unser herzlichstes Beileid

Marc und Nicole Kaddoura

unser aufrichtiges Beileid

Gabi und Ewald

unser aufrichtiges Beileid

Maria Leitner

Aufrichtige Anteilnahme

Karin Sudi/Krainer

Herzliches Beileid

Grobelnik Josef und Horst

Ruhe in Frieden

Fam. Edith Meltzer

Mein aufrichtiges Beileid

Annemarie und Gitte

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen

Martin Stefan

Mein aufrichtiges Beileid

Andrea Petric

Irmgard, Toni und Angelina

In herzlicher Verbundenheit

Manfred Fellner

Ruhe in Frieden mein aufrichtiges Beileid! Mandi

Jürgen Brem

Ruhe in Frieden

Dieter & Alexandra Auer

Per aspera ad astra

Hans, Trixi und Alex

Unser tiefstes Mitgefühl

Jozica pichler

Ruhe in Frieden

Heidi und Werner Gutmann

Fam. Kaiser

In stiller Anteilnahme

Fam. Kaiser

Ruhe in Frieden

Irmi, Irene mit Peter

Ruhe in Frieden

Fam. Baumgartner

Familie Klinser

Aufrichtige Anteilnahme

Karin Vogt

Ruhe in Frieden lieber Siegfried

Sepp und Elisabeth

Familie Grillitsch

Herzliches Beileid

Burgi und Mike

Werden Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

Claudia u. Vanessa

Ruhe in Frieden

Hermann/ Petra

Gerti u. Christian Stimpfl

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Harry

Ruhe in Frieden lieber Opa. Werde dich niemals vergessen.

Fritz und Irmgard Enzinger

Unser aufrichtiges Beileid!

Christine Franek

Ruhe in Frieden

Albert und Rosi

Ruhe in Frieden Fam. Schweigl aus Tirol

Kerstin und Familie

Lieber Opa und Urliopa. Wir vermissen dich sehr.

Ricki

Du bleibst mir unvergessen

Waltraud und Robert

Niemand ist fort, den man liebt, Liebe ist ewige Gegenwart

Markus und Markus Jun.

Opa und Urliopa wir werden dich immer vermissen

Siegfried und Marianne

Papa wir vermissen dich

Gertraud und Heike

einmal werden wir uns wiedersehen

Lore

Du bleibst für uns unvergesslich

Helga

Ruhe in Frieden lieber Siegi

Niki mit Familie

In unserer Erinnerung wirst du immer weiter leben

Herbert Rieser u. Monika Kampl

Aufrichtige Anteilnahne

Astrid

Astrid

Preiß Annemarie und Roman

Dieter Auer

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

26.03.2020

Fam. Ertl

Ruhe in Frieden, Siegi

27.02.2020

Waltraud und Robert

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken und Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Danke für die schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Wir werden dich vermissen, unsere Gespräche über Autos und Reisen bei einem gemeinsamen Glas Bier. Wir hoffen so sehr, dass es dir jetzt besser geht!

27.02.2020

Astrid und Wolfgang

Lieber Onkel Siegi, danke für die gemeinsamen Erlebnisse. Möge auch auf deiner jetzigen Reise ein tolles Wohnmobil für Dich zur Verfügung stehen, das Dich zu großartigen Zielen führt. Wir werden in unserem "Burian" an Dich denken.

26.02.2020

Fam. Kaddoura

wir werden Herrn Rieser Sigi immer in lieber Erinnerung behalten!

25.02.2020

Kerstin

Hallo Opa!!! Leider haben wir uns in den letzten Jahren nicht mehr so oft gesehen wie in meiner Kindheit. Ich erinnere mich gern an die vergangene Zeit zurück, wo wir viel bei euch waren. An die vielen Ausflüge mit dem Schlitten oder wie du mit uns immer mit voller Begeisterung zum großen Loch gewandert bist. Du warst immer ein gutherziger, lustiger und liebevoller Opa. Mit dir konnte man immer Spaß haben und auch bei unserer letzten Begegnung hast du noch Witze gerissen. Es schmerzt mich zutiefst, dass du jetzt gegangen bist aber es geht dir dort sicher viel besser wo du jetzt bist. Du bist ein heller Stern am Himmel, der jeden Tag für mich leuchtet. Es tut mir unheimlich weh, dass du Noah leider nicht mehr sehen konntest aber ich bin mir sicher du wachst über ihn so wie auch über uns. Ich danke dir für all die schöne Zeit, die wir miteinander hatten und all die Liebe die uns gegeben hast. Ruhe in Frieden. Hab dich lieb. Deine Enkelin Kerstin

25.02.2020

Siegfried

Hellooo Vadi Ich hoffe, das es dir wo du jetzt bist wieder gut geht.In meinen Teenagerjahren habe ich sehr viel Unsinn gemacht, den du mir immer verziehen hast. Danke für die schöne Kindheit die du mir ermöglicht hast. Mit 21 Jahren habe ich meine eigenen Familie gegründet, aus der deine dich liebenden Enkel und Urenkel hervorgingen. Du wirst in unseren Herzen immer bei uns sein. In Liebe Siegfried, Marianne ,Harald, Kerstin, Markus, Markus jun. und Noah

24.02.2020

Brigitte (Gitte)

Liebr Papa (Vadi), ich danke dir für all das, was du mir ermöglicht hast, von einer schönen Kindheit bis zum Studiumabschluss, "damit ich es einmal leichter habe als du". Du hast mir das Herz für`s Campen geöffnet. Die wunderschönen Reisen, die wir gemeinsam unternommen haben, voll bepackt mit Überraschungen werde ich nie vergessen. Das Campen und Reisen werde ich weiterverfolgen und dich immer im Gedanken mitreisen lassen. Die letzten Monate, Tage und Stunden, die ich mit dir verbrachte, möchte ich nicht missen, sie waren ganz was Besonderes. Vor allem dein Vertauen in unseren Händen loszulassen war ein ganz inniger Moment. Du wirst mir immer ein Vorbild sein. "Ich hebe die Hand", deine dich liebende Tochter Gitte

24.02.2020

RENE SPANNRING

Sigi ich werde dich in Lieber, netten, lustige Person Erinnerung behalten Ruhe in Frieden

23.02.2020

Sieglinde

Nie erfahren wir unser Leben stärker, als in großer Liebe und in tiefer Trauer. Lieber Onkel Siegi , ich denke gerne an die schönen Stunden mit dir zurück. Mit dir ist wieder ein Stück meiner Kindheit vergangen.

23.02.2020

Niki, Christian, Simon, Nadine

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, ist es immer zu früh und es tut immer weh, doch was man tief im Herzen trägt, kann der Tod nicht nehmen.

23.02.2020

Hermann und Petra Michelitsch

Onkel Sigi, wir werden dich immer in liebster Erinnerung behalten.

23.02.2020

Familie Siebenhofer

Aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust. Was im Herzen liebevolle Erinnerung hinterlässt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. In liebevollem Gedenken dein Schulkamerad Ernst

23.02.2020

Astrid Lierzer

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Lieber Siegi! Vielen Dank für die vielen schönen Stunden und Reisen, die ich mit dir verbringen und unternehmen durfte. Du hast mir so viele schöne Plätze gezeigt und wir erlebten so manches Abenteuer. Du bist nun auf deiner letzten Reise bei wir dich nicht begleiten können aber du wirst bei jeder meiner Reisen bei mir sein und ich werde in meinen Gedanken die schönen Plätze mir dir teilen. Danke für alles. Astrid

21.02.2020

Gertraud

Erinnerungen an dich lieber Schwager werden mich immer begleiten.nun aber wünsche ich dir, Ruhe gut und in Frieden.