Elfriede Peyer

geboren am 12.04.1946 in Seeboden

gestorben am 19.02.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Kerstin

Happy Birthday

Kerstin

Ich denke sehr oft an dich ❤️

Kerstin

Ich denke sehr oft an dich ❤️

Kerstin

Du fehlst

Klaus und Jutta Walz

Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung

Dieter Grösch

In stiller Trauer

Fr. Sternath, Ilse und Familie

In stiller Trauer!

Hermi u.Pepi Santer

Unser aufrichtiges Beileid.

Waltraud

Ruhe in Frieden

Eva

Ein Engel soll Dich begleiten

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

20.03.2020

Klaus und Jutta Walz

Lieber Herbert, liebe Kinder und Angehörige, ein Mensch, der uns verläßt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Wir sind sehr traurig, dass Elfi gestorben ist und denken oft noch an die schöne gemeinsame Zeit vor Jahrzehnten dankbar zurück. Viel Kraft wünschen wir euch den Schmerz zu verarbeiten und Corona zu überstehen. Mit stillem Gruß Klaus und Jutta geb. Grösch

08.03.2020

Dieter Grösch

Lieber Herbert, liebe Angehörige, in diesen schweren Stunden des Abschieds möchte ich Euch mein aufrichtiges Mitgefühl übermitteln. Ich habe Elfi nach Jahrzehnten immer noch in sehr guter Erinnerung, dies wird auch weiterhin so sein. Ich wünsche euch allen viel Kraft, für den schmerzhalten Verlust Deiner Frau und Eurer Mutter. In stilller Trauer Euer Dieter

23.02.2020

Kerstin

Du fliegst jetzt mit den Engeln, aber in meinem Herzen lebst du weiter!