Ernestine Steinwender

geboren am 21.05.1960 in Graz

gestorben am 20.02.2020 in LKH Enzenbach


Aufbahrung: 27.02.2020 um 12.00 Uhr Pfarrkirche Gratkorn

Trauerfeier:  27.02.2020 um 13.00 Uhr Pfarrkirche Gratkorn

Dorli Knittelfelder

Alles Liebe für die andere Seite deines Weges. Ruhe sanft

Alexander G.

Im jetzigen: Frieden! Im nächsten: Flieg! Danke für alles!

Binder Sabine

Dein Lachen und die Fröhlichkeit wird uns alle fehlen.

Alfred und Brigitte

Deine Unbekümmertheit und Fröhlichkeit wird uns abgehen

Heike

Ruhe in Frieden

harry

Ruhe in Frieden

Peter und Sabine

Liebe Erna Letzte Grüße Bruder Peter Und Sabine

Ingrid und Helmut

Ruhe in Frieden

Hilde&Fritz Fuchs

Letzte Grüße aus Heimschuh

Karin Klaus

Ruhe in Frieden liebe Erna

Erich

Bleib drüben so lustig wie hier. Neu, anders, genieß es.

Markus mit Familie

Wir werden Dich nicht vergessen.

Lotte & Toni

Liebe Erna. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Bettina, Siegi, Viktoria

Ruhe in Frieden - du wirst ins fehlen.

Irene & Markus

❤️

Isabella u.Andreas

Ruhe sanft,liebe Erna

Brigitte

Ruhe sanft liebe Erna

Anton, Anni und Waltraud

In ehrenvollem Gedenken

Evelyn

Ruhe in Frieden liebe Erna

Gabriela Heider

Ruhe in Frieden

Schwester Lotte

Manuela und Hannes

Tanze über den Regenbogen, liebe Erna.

Grete

Ruhe in Frieden liebe Erna

Pail Margit

Ruhe un Frieden Margit,Manni,Birgit,Jana

Sascha, Anja und Robin

Karl Rathswohl

Liebe Schwester, Ruhe in Frieden.....Karl & Ming

Gerlinde & Heinz

In aufrichtiger Anteilnahme

Brigitte Kroflitsch

Liebe letzte Grüße

Kristina

In lieber Erinnerung, du wirst uns sehr fehlen liebe Erna.

Cornelia & Laura

Ruhe in Frieden liebe Erna

Susanne & Andreas

Erna du bleibst unvergessen.

Barbara mit Familie

Liebe Tante Erna, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Romy Gspurning

Liebe Erna Ruhe in Frieden

Karin und Astrid

In lieber Erinnerung! RIP

Kerstin Ebner

Mein aufrichtiges Beileid. Erna, du bleibst unvergessen!

Bestattung Pax Edith Köppel

27.02.2020

Akexander G.

Erna, uch wünsche dir im nächsten nur das Beste! Du wirst uns im jetzigen sehr fehlen! Danke für alles und danke für dich! ❤️

23.02.2020

Lotte&Toni

Liebe Erna Ruhe in Frieden Schwester Lotte Schwager Toni

22.02.2020

Romy mit Familie

Bin soo Traurig. Leg alles still in Gottes Hände das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.

22.02.2020

margit pail

liebe erna ruhe in frieden margit manni birgit jana

22.02.2020

Gabriela Heider

Ein Engel hat die Erde verlassen und ist in den Himmel zurückgekehrt - Ruhe in Frieden liebe Erna

21.02.2020

Anja und Sascha Bikowski

Liebstes Ernalein! Du warst eine starke, unabhängige Frau mit einem großen Herzen für Mensch und Tier und einem tollen Humor! Trotz vieler körperlichen Beschwerden hast du dich nie unterkriegen lassen und hattest trotzdem immer ein Lächeln auf deinen Lippen. Dein Lächeln und dein herzliches, ansteckendes Lachen hat einem direkt das Herz erwärmt! Du hattest für mich immer eine offene Tür und ein offenes Ohr und hast mir viele Jahre in meiner Kindheit ein kleines zweites Zuhause gegeben! Kurz gesagt du warst ein toller Mensch Und wir sind sehr dankbar, dich gekannt zu haben und ein kleiner Teil deines Lebens sein zu dürfen! Wir werden die lautstarken Gespräche von der Straße zum obersten Fenster sehr vermissen! Wir werden DICH sehr vermissen, aber NIE vergessen! Du bleibst für immer in unseren Herzen!

21.02.2020

Manuela und Monika Maier

Du bist viel zu früh von uns gegangen , wir werden uns immer an dein fröhliches Lachen erinnern . Die Engeln werden dich begleiten . Ruhe In Frieden! Unser aufrichtiges Beileid an deine Familie !

21.02.2020

Ebner Kerstin und Madeleine

Unser aufrichtiges Beileid! Erna war stets eine wahre Freundin. Auch wenn es ihr mal nicht gut ging, hatte sie inner ein lächeln auf dem Gesicht. Wir werden dich vermissen! Ruhe in Frieden. Madeleine und Kerstin