Walter Tonner

geboren am 09.03.1938 in Gösseling

gestorben am 19.02.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Lisa, Karin und Willi

Auch nach 1 Jahr bist du noch unvergessen

Kramer Melitta

Ruhe in Frieden

Robert und Irmgard Mörth

Simon, Sara & Maximilian

Wir haben dich lieb!

Roswitha + Heinz Barbarics

Ich

Groinig Sonja

Hu

Irene Arnold

Ruhe in Frieden

Andrea

Ruhe in Frieden

Fam. Gangl

Fam. Lippitz bernard

Dr. H. Hornbogner

Familie Kellermann

Ruhe in Frieden

Armin Pansy

Bestattung PAX Klagenfurt am Wörthersee

28.02.2020

Irmgard und Robert Mörth

Es ist schwer,einen lieben Menschen zu verlieren.Tröstende Worte möchten Mitgefühl und begleitende Gedanken spüren lassen

24.02.2020

Andrea Beyer

Die Mitte der Nacht ist der Beginn des Tages, Die Mitte des Leids ist der Beginn der Freude. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

21.02.2020

Irene Arnold

Er ist nicht mehr da, doch er ist überall mit uns. Immer begegnen uns irgendwo Spuren seines Lebens. Gedanken ,Bilder, Erinnerung an schöne gemeinsame Augenblicke. Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

21.02.2020

Team Kindergarten

Unsere tief empfundene Anteilnahme an dem schmerzvollen Verlust entbietet der ganzen Familie das Kindergartenteam Krumpendorf