Prof. Horst Koinig

geboren am 17.08.1952 in St. Veit an der Glan

gestorben am 18.02.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 23.02.2020 um 15.00 Uhr Zeremonienhalle St. Ruprecht in Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  24.02.2020 um 14.00 Uhr Kirche St. Ruprecht

Günter Zimmel

RIP

Bettina (Ordi. Dr. Vogel)

Es fehlen die Worte! Unfassbar und traurig! R. I. P

Stefan

Ruhe in Frieden! Danke für die tollen Gespräche

Gerald

Werden Dich nie vergessen,Ruhe in Freden!best Chef ever

Groß Petra

Ruhe Sanft, und in Frieden ,lieber Horsti

Andreas Schütt

Horsti mach's gut!! Ruhe in Frieden.

imes-icore GmbH

Mögen Sie in Frieden ruhen.

Christoph (DPD)

Horsti Ruhe in Frieden!!!!

Gerwig

..einfach nur traurig..farewell Horsti !

GC Austria

RIP Horst, wir werden dich nie vergessen!

Ali Farahi Wien

Ich kann immer nicht glauben, Ruhe in Frieden.

Rolanda

Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der Familie.

Sabina Rauter

Unfassbar, mein aufrichtiges Beileid

Hermi und Hans Koinig

Im Gedanken wirst du immer bei uns sein.

Harald

Horsts Leben war Lernen Leben zu Lehren – Vgl. Seneca

Gabriele Sucher

R.I.P. Horsti und meine aufrichtige Anteilnahme :-(

Birgit Leeb

Ohne Worte - viel Kraft den Hinterbliebenen!

Andreas Rom

R.I.P. horsti

Eckhard

Viel Kraft der Familie

Franz

Du, dein Innovationsgeist, Antrieb , Humor werden fehlen

Helmut

Ruhe in Frieden, lieber Horst.

Erich und Lisi

Unfassbar, Adieu Horstl

Helga und Günther

Unsere Gedanken begleiten dich

Uwe

Pfiati horst'l

Elisabeth R

Aufrichtige Anteilnahme

R.I.P. Familie Albin Aspernig

Angelika und Hansi

Ruhe in Frieden und aufrichtiges Beileid

Familie Walzl

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Silvia und Gerhard

Unvergessen lieber Bootsfreund

Engelbert

Mein aufrichtiges Beileid

Erika Jobst

Christian Jan-Inthal

Ruhe in Frieden Horsti

Anonym

Ruhe in Frieden

Ernst und Birgit

Adieau lieger

Christian

Pfiati Horsti!!

Team Duodent

Unser aufrichtiges Beileid!

Jürgen

Mein aufrichtiges Beileid!

Iris

Mein herzlichstes Beileid!

Marie und Herbert

Schlaf wohl Lieber Horsti

Andrea Gerhard

Unendlich traurig! Viel Kraft der Familie

Evelin, Günter mit Töchter

In stillen Gedenken an unserem Horst!

Lakovits Monika

Mein aufrichtiges Beileid

Julian

Danke für alles Horst. Ruhe in Frieden

mag ing erwin posarnig

du wirst immer in meinen gedanken bleiben.

Petra (Praxis Dr. Kraft-Kinz)

Mein aufrichtiges Beileid

Ecco-Dent, Margit

Pluradent Austria

Unser aufrichtiges Beileid

Florian Ellersdorfer

Meine aufrichtige Anteilnahme

Kurt Ellersdorfer

Fassungslos - aufrichtige Anteilnahme. R.I.P.

Ulli und Norbert

Horsti, Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid

Markus U.

Ruhe in Frieden Horsti! Danke für alles!

Bernd u. Monika

Ruhe in Frieden! unser aufrichtiges Beileid

Armela und Thomas

Den besten Chef werden wir nie vergessen! Ruhe in Frieden

Sabine

Requistat in Pacem Du hinterlässt eine grosse Lücke

Josef

Ruhe in Frieden mein Freund

Grete und Gerhard

Ruhe in Frieden

Hubert

Wir werden Dich nie vergessen

Jutta und Berni

Herbert

Herzliches Beileid

Sigi Pototschnig (P-Dental)

Unser Beileid vom ganzen Team.Du wirst uns fehlen

Robert & Katja Zechner

Herzliches Beileid

Franz

Danke Horst für so vieles! RIP

Andrea

Ein letzter stiller Gruß

Robert und Maria

Ohne Worte

Team der MKG Zahntechnik

Ruhe in Frieden

Johnny

Danke Horst, dass du da warst.

Bärbl Oberrisser

In lieber Erinnerung - aufrichtige Anteilnahme

Werner

Trauern ist liebevolles Erinnern.

Familie Martinz

Ein Licht für ihre Reise

Tatjana & Karl

Du fehlst uns! In Liebe!

Ariane und Daniel

Wir vermissen dich, Horsti!!!

Gundi und Max

Ruhe in Frieden lieber Horst

Armin Pansy

Bestattung PAX Klagenfurt am Wörthersee

12.11.2021

Günter Zimmel

Ein Stück des Weges ging ich neben ihm her. Liebe Frau Luzia Koinig, bitte seien Sie meiner Anteilnahme gewiss.

21.04.2020

Groß Petra

Liebe Luzia , Katrin u Tamara, mein aufrichtiges Beileid . Viel Kraft und Liebe. Petra Hayd

14.04.2020

Andreas Schütt

Ruhe in Frieden!!!

25.02.2020

Roswitha und Jack

Liebe Luzi, Katrin, Tamara und Familien: Wir sind erschüttert und wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen, traurigen Zeit. Unser aufrichtiges Beileid. Roswitha, Jack, Mike und Emily mit Familie

24.02.2020

Lydia

Liebe Luzi und Familie, meine aufrichtige Anteilnahme zu euren so schmerzlichen Verlust.

24.02.2020

Gabriele Sucher

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

23.02.2020

Franz Stelzer

Dir , liebe Luzia, und deiner ganzen Familie unser innigstes Mitgefühl und euch viel gemeinsame Kraft - ein fassungsloser Franz gemeinsam mit der "ALL:bones-Truppe"

22.02.2020

Maili Thun-Hohenstein

Liebe Luci, zu tiefst erschüttert, in Gedanken bei euch, mein Beileid........................................................

22.02.2020

Erich und Lisi Moschik

Horstl danke für die vielen Inputs, die kreative Zusammenarbeit und Deine Freundschaft. Du wirst uns fehlen. Dir liebe Luzi und euren Mädels viel Kraft

22.02.2020

Uschi Wieser

Du wirst mir fehlen!! Uschi

22.02.2020

Hermi Oma, Dario, Egon

Unser herzliches Beileid!

21.02.2020

Engelbert

Mein herzliches Beileid!

21.02.2020

Erika Jobst

Liebe Luzi, herzliche Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust.

21.02.2020

Bernd u.Monika

"Es gibt ein Leid,das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz,den sanft nur heilt die Zeit" Liebe Luzi,liebe Familie wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,....Horsti bleibt uns unvergessen und in lieber Erinnerung....

21.02.2020

Helga und Günther Zangl

In stiller Trauer aufrichtige Anteilnahme entbieten Dir liebe Lucia und den Deinigen in diesen Tagen des Abschiednehmens viel Kraft. Licht wird wieder werden nach diesen dunklen Tagen. Herzlichst Helga und Günther

21.02.2020

Sebö Marie und Herbert

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Wir sind fassungslos über das plötzliche Ableben von Horsti Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben. Marie und Herbert

21.02.2020

Renate Koncilia

Liebe Lucia, Katrin, Tamara und Familien Unser tiefstes Mitgefühl an Euch. Wir sind fassungslos über den plötzlichen Tod von Horst! Unser herzlichstes Beileid Renate, Michaela und Christian

21.02.2020

Daniela

Mein tiefstes Mitgefühl an Dich liebe Lucia und Deine ganze Familie! Ich bin zutiefst erschüttert! Horst wird immer als guter und lieber Freund, von dem ich so viel gelernt habe, in meinem Herzen bleiben! Mein aufrichtiges Beileid an Euch. Herzlichst Daniela

21.02.2020

Evelin, Günter und Töchter

Unser aller tiefstes Mitgefühl, Dir liebe Lucia und Deinen lieben Töchtern, Familie und Angehörigen!

21.02.2020

erwin stefanie

liebe lucia und familie ich denke an die vielen lustigen gemeinsamen jugendtage die ich mit horstl erleben durfte. eine prägende verbindung für mich. viel kraft dir und euch. erinnern<>verinnern in liebe erwin stefanie

21.02.2020

Margit Klemensek

Ich bin tief erschüttert mir fehlen die Worte, Ruhe in Frieden

20.02.2020

Josef

Horst war ein Mensch mit Fehlern und Kanten! Aber er er sah immer seine Familie im Mittelpunkt! Mein aufrichtiges Beileid Luzia, Kathrin und Tamara

20.02.2020

Franz

Meine aufrichtige Anteilnahme

20.02.2020

Andi

Mein herzliches Beileid!

20.02.2020

Johannes

Mein Beileid der Familie und Angehörigen!

20.02.2020

Jürgen und Nicole

Unser herzliches Beileid!

20.02.2020

Max und Gundi

Unser aufrichtiges Beileid Dir liebe Luzi mit Familie!