Gerhard Grumeth

geboren am 13.03.1958 in Judenburg

gestorben am 17.02.2020 in Hetzendorf


Aufbahrung: 22.02.2020 um 15.00 Uhr Pax Bestattung Knittelfeld

Familie Grumeth

Anonym

Anonym

Familie Grumeth

Familie Grumeth

Familie Grumeth

Sepp Zuber

Fam. Urhausen Inge u. Hartmut

Du wirst immer fehlen - wir danken für Deine Freundschaft

Familie Leitner

Andrea Schmalzmeier

Renate und Stefan

In stiller Trauer denken wir an dich.

Arno

Carina Anna und Manuel

Harald und waltraud

Stefanie und Bernhard

Melissa

Валентина Филь

Anastasia Grumeth

Dein Verlust schmerzt sehr, wir vermissen dich.

Pachner Christian

Danke für die Zeit

Reinhard und Anni

Danke, dass wir dich als Freund haben durften.

Arnika

Max Reichsthaler

Bin Dankbar dich gekannt zu haben

Lovse Uschi

Bruno Kampl

Ruhe in Frieden

Anna und Martin

Ute und Max

Wolfgang Bachmayer

Danke, dass ich von Dir so viel lernen durfte.

Manfred & Lisi

Danke für die schöne Freundschaft. R.I.P

Stefan Grumeth-Aleksanian

In der Einöde hat nun das Haus betreten, eine Laterne.

Nina Anna Manuel

Aus unserem Leben bist du gega.

Manuel no

Anne

Franz Kraxner

Aufrichtiges Beileid, ruhe in Frieden

Brigitte & Viktor Grumeth

Viel zu früh musstest du gehen.♥️

Familie Grumeth

Traude Hödl

In stillem Gedenken

Barbara Hartleb

Aufrichtiges Beileid

Quester Judenburg

Gerhard Tertinek

Ruhe in Frieden

Pojer Johann

Aufrichtiges Beileid.

Winfried u. Elfriede Rabitsch

Aufrichtiges Beileid von deinem Jugendfreund und Gattin.

Martin Haingartner

Ruhe in Frieden

Claudia u.Walter Berchtaler

Ruhe in Frieden

Ammer Friederike

Mein aufrichtiges Beileid

Alfred Berghuber

Aufrichtige Anteilnahme

Anita Berghuber

Aufrichtige Anteilnahme

LIebminger Manfred

Mein aufrichtiges Beileid

Patrick Gappmaier

Ruhe in Frieden

Ehemaliger Kollege

Letzte Grüße aus Kärnten R.i.p

Manfred Gehmayr

Aufrichtige Anteilnahme

Anna Stradner

Aufrichtige Anteilnahme Fa. Stradner

Klaus pogritz

Thorsten Mostögl

Bestattung Pax

21.02.2020

Валентина Филь

Дорогой Герхард, ,рано ты ушел из жизни,ещё бы жить да жить,но видно так угодно небесам .Помним.любим.скорбим .Вечная память.

20.02.2020

Elena Prach

Дорогой наш, любимый наш Герхард! Очень горько, что ты так рано нас покинул. Нам всем будет очень не хватать твоей доброты, твоей щедрости, твоей улыбки!!!! Таких солнечных людей как ты очень мало.((( Наверное, Господь призвал тебя к себе так рано, потому что он призывает лучших. Мы будем очень по тебе скучать. Царствие тебе небесное! Самые искренние соболезнования семье и твоим близким.

19.02.2020

Igor Vasilieff

Дорогой Герхард, мы очень благодарны тебе, что ты был снами в этой земной жизни. Твоя забота о нас всегда будет в нашей памяти. Спасибо тебе за счастливые дни. Невосполнимая утрата. Но если мы веруем, что есть Бог – то на все святая Его воля. Покойся с миром, живи во Христе Иисусе.

19.02.2020

Gerhard Tertinek

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war, viel zu kurz war die Zeit die du in deinen wohlverdienten Ruhestand genießen konntest. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Fa. Grumeth. Ruhe in Frieden und ein letztes Glück Auf

18.02.2020

Martin Haingartner

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Ich durfte Gerhard im Jahr 2010 als meinen Personalchef kennenlernen. Vor allem den respektvollen, ehrlichen und netten Umgang mit den Kollegen, aber auch, dass er stets sein Wort gehalten hat, schätze ich noch bis heute sehr. Mein aufrichtiges Beileid entbiete ich der Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ruhe in Frieden und ein letztes Glück auf...

18.02.2020

Patrick Gappmaier

Mein lieber Gerhard, mögest du nun friedlich ruhn und auf Wolken schweben. Als netten Kollegen durfte ich dich kennenlernen und über so manches haben wir zusammen gelacht. Ich hoffe du hast dein Lachen jetzt wiedergefunden. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der Fa. Grumeth und den Angehörigen.

18.02.2020

Manfred Gehmayr

Es ist mir ein Bedürfnis, nicht nur eine Kerze zu entzünden. Als langjähriger Weggefährte in der Personaldispo bei der VAM in Wels fällt es mir besonders schwer, die richtigen und tröstenden Worte zu finden. Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Jedoch was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Ich entbiete Ihnen Fr. Grumeth sowie allen seinen Liebsten mein aufrichtiges Beileid und ein letztes Glück auf Manfred Gehmayr – Bilfinger VAM Anlagentechnik Wels sowie im Namen der Betriebsräte und Personaldisponenten