Wolfgang Cemernjak

geboren am 06.02.1958 in Klagenfurt

gestorben am 15.02.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 24.02.2020 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle Viktring/Stein

Trauerfeier:  24.02.2020 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle Viktring/Stein

Fam.Hoinig ( OW )

Ruhe in Frieden Wolfi

Heinz Mayer

Ruhe sanft lieber Schulfreund

Anita

Ruhe sanft! Viel Kraft liebe Silvie!

Fritz und Elli

Unser aufrichtiges Beileid

ANNEMARIE

Letzte Grüße

Monika

Auf Wiedersehen

Ingrid

" Die am Ziel sind,haben den Frieden!"

Ernsti

Ruhe in Frieden mein Lieber Freund

Ernsti

Ruhe in Frei

Burgi Schelander

Gute Reise und Schlaf gut, lieber Schulfreund

Michael

Ruhe in Frieden.

Doris

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!

Hanni Jandl

Ruhe in Frieden

Anni, Marisa und Hermann

Die Begegnungen mit Dir werden uns fehlen

MANFRED

Letzte Grüße

Silvia

Ich denke an dich

Hans und Helga Wernig

Der Lebensweg geht zu Ende doch die Erinnerung bleibt

Peter Gallob

Ruhe in Frieden.

Josef u. Maria Mischitz

Meine aufrichtige Anteilnahme

Karin

Ruhe in Frieden

Karin Elisabeth Mitteregger

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

dreier dieter

ruhe in frieden

Monika pirmann

Ruhe in Frieden

Helene Maria RAINER

Schlaf gut, ruhe in Frieden - lieber Schulfreund!

Familie Zimmerl

RIP

Fam.Harald Petermann

Ein letzter Gruß. Ruhe in Frieden

Eva mit Familie

Ruhe in Frieden

Gabi

Schade, dass du gehen musstest

Günther S.

Aufrichtige Anteilnahme

Armin Pansy

Bestattung PAX Klagenfurt am Wörthersee

23.02.2020

Helene RAINER

Wolfgang, Du bist etwas zu früh aus dieser Welt weggegangen. Dort, wo Du jetzt bist, ist es sicher wunderschön, alles ist schön und warm. Werde Dich immer in Erinnerung behalten … als entzückenden "Lausbub" in der Schule, der immer Faxen im Kopf hatte und uns alle stets zum Lachen gebracht hat … und die Lehrer zum Schwitzen. Acht Jahre sind wir gemeinsam einen Weg gegangen … diesen bist alleine gegangen … wir werden Dir folgen … wir werden uns Wiedersehen - irgendwann - hinterm Regenbogen! Schlaf gut!!

20.02.2020

Burgi Schelander

Lieber Wolfi, Du bist zu jung um diese Reise anzutreten. Gerne erinnere ich mich an unsere Schulzeit in Viktring zurück, die vielen Anekdoten, der Spass der dir immer im Gesicht stand, wenn Du mal wieder was ausgeheckt hast. Es wird immer ein Lächeln über mein Gesicht huschen, wenn ich an diese schöne Zeit und unsere Jugend denke. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Das Sternenzelt hoch am Himmel, hat mit Dir einen Stern mehr bekommen. Komm gut an, und Grüsse die anderen Schulfreunde, die bereits schon die Reise angetreten haben. Ich grüsse Dich mein Freund. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Deinen Kindern und Deiner Lebensgefährtin. Deine Schulfreundin Burgi

20.02.2020

Burgi Schelander

Lieber Wolfi, Du bist zu jung um diese Reise anzutreten. Gerne erinnere ich mich an unsere Schulzeit in Viktring zurück, die vielen Anekdoten, der Spass der dir immer im Gesicht stand, wenn Du mal wieder was ausgeheckt hast. Es wird immer ein Lächeln über mein Gesicht huschen, wenn ich an diese schöne Zeit und unsere Jugend denke. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Das Sternenzelt hoch am Himmel, hat mit Dir einen Stern mehr bekommen. Komm gut an, und Grüsse die

20.02.2020

Monika

Liebe Silvia, Du sollst wissen, ich bin gut angekommen. Ich schreibe dir vom Himmel, wo ich jetzt wohne, wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe. Bitte sei nicht traurig, wenn du mich nicht mehr sehen kannst. Denk daran, dass ich immer bei dir bin! An dem Tag, als ich dich verlassen musste, mein Leben auf der Erde vorüber war, las Gott mich auf, umarmte mich, und sagte: "Ich heiße dich willkommen. Es ist gut, dich wieder zu haben, ich habe dich vermisst, wie deine geliebten Menschen, sie werden später auch hier sein. Ich brauche dich hier, als Teil meines großen Plans. Es gibt so viel, dass wir tun müssen, um den sterblichen Menschen zu helfen." Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke und all die Jahre voll Liebe, sie müssen dir Tränen bringen, weil du menschlich bist. Hab bitte keine Angst zu weinen, es erleichtert den Schmerz. Bedenke, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe. Ich wünschte, ich könnte dir sagen, was Gott alles vor hat, du würdest es nicht verstehen. Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde vorüber ist, bin ich dir näher, als je zuvor. Ich bin nur jenseits des Hügels, nur ein Stück voraus. Du hast steinige Wege vor dir und viele Berge zu erklimmen, aber gemeinsam mit deinen Lieben kannst du es schaffen, einen Tag nach dem anderen... Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn, dann gehe ich in deinen Fußspuren, gerade einen halben Schritt hinter dir. Wenn du eine sanfte Brise oder den Wind in deinem Gesicht fühlst, bin ich es, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt. Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen, um frei zu sein, denke daran, dass du hierher zu mir kommst. Ich werde dich immer lieben! .....von hier oben. Monika