Angela Hofer

geboren am 23.05.1927 in St. Thomas/Zeiselberg

gestorben am 13.02.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 21.02.2020 um 10.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße Halle

Trauerfeier:  22.02.2020 um 14.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße Friedhof

Isolde

Mutti ich hab dich lieb.

Isolde

Mutti ich bin so traurig, beschütze Isabella

Isolde

A Liachtle für unsere liebe Mutti

Schon 2 J. ohne dich.

Wir vermissen dich so sehr.

Isolde

Mutti, ich vermisse dein herzhaftes Lächeln.

Isabella, Isolde und Kurt

Zweite Ostern ohne dich. Lieben dich!

Dein Kurt

Du fehlst uns

Wir haben dich lieb

Deine Familie

Oli

Isolde

Isabella, Isolde und Kurt

Isolde

Erste Weihnachten ohne dich.

Sind sehr traurig.

MUTTI DU FEHLST UNS SO.

MUTTI DU FEHLST UNS SO.

Isolde

Die Adventzeit so t urig ist

Ruhe in Frieden

Isolde

Traurig, liebe Mutti die ersten Ostern ohne dich.

Kurt und Elke Hartweger

Ruhe in Frieden und ein herzliches Beileid der Familie!

Annemarie

Ruhe in Frieden

Ein Liachtle für di

Anni Schofnegger

In lieber Erinnerung

Eva und Kamal Fehrenbach

Aufrichtiges Beileid

Ferdinand u. Sabine

Aufrichtige Anteilnahme

Cornelia

Ruhe in Frieden

Andrea Breuer

Mein herzliches Beileid, liebe Isolde!

TH

aus der Jugend

Isabella

Jetzt passt der Papa auf dich auf.

Isolde

Ich hab dich lieb.

Birgit u. Karl Schuster

Ein Licht soll dir leuchten

Karin Mayrhuber

Mein herzlichstes Beileid!

Fam.Kuess

Ruhe in Frieden

Dein Kurt

Für immer im Herzen

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

12.04.2021

Isolde

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung." Mutti, wir haben eine neue Haustüre bekommen, sie würde auch dir gefallen. Ich hab dich lieb, wir vermissen dich so sehr!

24.02.2020

Isabella

Unser Herz will Dich halten und unsere Liebe Dich umarmen. Unser Verstand muss Dich gehen lassen, denn Deine Kraft war zu Ende Aber was wir tief in unserem Herzen fühlen, geht durch den Tod nicht verloren.Und immer sind da irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern, glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Mutti, ich umarme dich ganz fest.

18.02.2020

Kurt

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein,du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus,tagein.Du warst im Leben so bescheiden,viel Müh und Arbeit kanntest du,mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh.

17.02.2020

Birgit und Karl Schuster

Es ist schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren. Meist bleiben noch Wünsche offen, die man gerne gemeinsam noch erlebt hätte. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

17.02.2020

Isolde

Als der Regenbogen verblasste, kam der Allbertros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.