Mag.rer.soc.oec. Ulrike Roth

geboren am 22.02.1952 in Gauitsch

gestorben am 10.02.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 17.02.2020 um 10.00 Uhr Annabichl Halle1 Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  18.02.2020 um 15.30 Uhr Zeremonienhalle Annabichl Klagenfurt am Wörthersee

Helma Quitt-Stern

R.I.P.

Familie Johannes Novak

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Glancnik Marion

Aufrichtige Anteilnahme

Claudia und Sascha

❤️

Ursula Kleinhapl

R.I.P.

Eckart und Lieselotte Fieber

In Erinnerung

Fee

Du bleibst immer in meinem Herzen!

Michael und Sonja Erath

In lieber Erinnerung

Bestattung Kärnten

Michael Grafenauer

19.02.2020

Angelika Köb

Obwohl wir uns selten gesehen haben erinnere ich mich oft und gerne an Ulrike, das süße Mädi, das schöne Mädchen und die tüchtige Frau! Mein allerherzlichstes Beileid! So traurig, dass es so früh sein mußte!

18.02.2020

Fam. Cesnik-Eglseer

Unser herzliches Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ruhe in ewigen Frieden!

18.02.2020

Klaus Wolff

Lieber Hartwig,mit Familie! Mein herzlichstes Beileid möchten ich und meine Familie Euch übermitteln. Möge Deine Frau Ulrike in Frieden ruhen und Euch immer nahe sein! Dein Klaus

17.02.2020

Michael und Eleonore Schütze

Lieber Hartwig, liebe Trauerfamilie. Wir bekunden unser tiefes Mitgefühl und sprechen Euch unser herzliches Beileid aus.

15.02.2020

Horst & Helga Schreyer

Liebe Trauerfamilie, wir möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Horst & Helga Schreyer

13.02.2020

Müller-Reinisch Gerlinde

Ich möchte auf diesem Wege, euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ulrike wird fortan als Schutzengerl über Eurer Familie sein. Herzliche Grüße, Gerlinde Müller-Reinisch (Schwester von Maria Cramer-Reinisch)

13.02.2020

Sonja und Erhard Pietsch

Lieber Hartwig mit Familie! Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust, der auch uns sehr zu Herzen geht. Doch bei aller Betroffenheit wird Ulrike durch die vielen gemeinsame verbrachten frohen Stunden in unserer Erinnerung weiterleben. In freundschaftlicher Verbundenheit! Sonja und Billy