Franz Woschitz

geboren am 19.05.1941 in Klagenfurt

gestorben am 01.02.2020 in Ebenthal


Aufbahrung: 06.02.2020 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Ebenthal

Trauerfeier:  07.02.2020 um 14.30 Uhr Friedhof Ebenthal

Waltraud Tax

Aufrichtige Anteilnahme

Ruhe in Frieden

Herwig platzner

Aufrichtige Anteilnahme

Michael und Thomas

Feuerwehr Ebenthal

Brigitte

Claudia Und Christian

Andi

Du wirst nie vergessen werden

Sabrina

Ich hab dich lieb, Opi!

Markus Glanzer

In aufrichtiger Anteilnahme

Fini Brunner

In stiller Anteilnahme

Sonja und Heimo

Ruhe in Frieden

Manuela Meisslitzer

Du wurdest geliebt, beweint und bleibst unvergessen...

06.02.2020

Gerli & Klausi

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Wir wünschen allen die nötige Kraft, für die schweren Stunden.

04.02.2020

Sonja und Heimo Möseneder

Es gibt Momente, da steht die Erde still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es einmal war. Es fehlt ein geliebter Mensch. Doch er ist nicht weit, nur auf der anderen Seite des Weges. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit. Sonja und Heimo mit Familie

04.02.2020

Manuela Max Maxi u. Annalena

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und Beten, dass er wiederkehrt. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. Unser tiefstes Mitgefühl, viel Kraft und Trost für die ganze Familie.