Maria Fürstler

geboren am 16.12.1948 in Knittelfeld

gestorben am 29.01.2020 in Zeltweg


Aufbahrung: 07.03.2020 um 09.00 Uhr Verabschiedungsraum der Bestattung Knittelfeld

Trauerfeier:  07.03.2020 um 12.00 Uhr Verabschiedungsraum der Bestattung Knittelfeld

Barbara Oberrisser

Ruhe in Frieden

Vzbgm. Helmut Ranzmaier

Aufrichtige Anteilnahme

Andrea Zahradnik

Rest in peace...niemals wirst du vergessen sein

Andreas und Karin Schachner

Ruhe in Frieden liebe Ria ❤️

Helga Galler

Ruhe in Frieden

Robert und Doris Maier

Ruhe in Frieden!

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

03.02.2020

Vzbgm. Helmut Ranzmaier

Danke für die Zeit in der du in unserer ÖVP Familie zum Wohle unserer Stadt Zeltweg mitgearbeitet hast! Wir werden dich nie vergessen.

02.02.2020

Otto und Ingrid

Es war sehr schwer zu wissen wie sehr du leidest, nun kam deine Erlösung durch Gott. Liebe Maria, Ruhe in Frieden!

30.01.2020

Andrea

Niemals wird die mutter meines lieben bruders in vergessenheit geraten. Ich bin nun sehr traurig, dass ein wiedersehen auf dieser erde nicht mehr möglich ist. Vielleicht aber kann ich andreas wiedersehen...