Herwig Klaus Brenter

geboren am 16.05.1964 in Villach

gestorben am 26.01.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 31.01.2020 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof in Villach

Trauerfeier:  01.02.2020 um 14.00 Uhr am Zentralfriedhof in Villach

Renate

-

Ruhe in Frieden

BIRGIT SCHWESTER

RUHE IN FRIEDEN

GERTRUD MANFRED BRENTER ELTERN

RUHE IN FRIEDEN

Regina und Jakob aus Fresach

Euch gehört unser tiefstes Mitgefühl.

Evi

Hannes

Ruhe in Frieden

Barbara

Ruhe in Frieden! Pfiati Herwig!

Corinna & Gunter

Lieber Klausi, Du bist immer in unseren Herzen!

Eveline und Walter Hantinger

Höffernig Albert

Ruhe in Frieden

Joachim

Ruhe in Frieden

Richard

Ruhe in Frieden

Sylvia Amtmann

Ruhe in Frieden Herwig

Claudia

Ruhe in Frieden

Angelika

Klaus

Arnulf

Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie!

Irmi und Dietmar MATSCHEK

Viel Kraft der Familie

gerhart

ruhe in frieden

Rink Heinz mit Familie

Ruhe in mein Freund und Kollege

Evelyn

Viel zu Früh über den Regenbogen gegangen

Georg & Bettina

Ruhe in Frieden, lieber Herwig

Manfred und Silvana Fister

Du bleibst in unserer Erinnerung

Hatschi und Tine

In lieber Erinnerung

Anni Hoffmann

Ein lieber letzter Gruß

Franz und Isabella Pock

Helga Ettinger

Aufrichtiges Beileid

Christa

Viel zu früh hast du uns verlassen. Rest in Peace

Harry Fischer

Ruhe in Frieden Herwig

Gerald Manfred Krall

Ruhe in Frieden mein Freund

Stefan St.

Ruhe in Frieden Herwig

Christian Tscherne

Aufrichtiges Beileid.

Fam. Brandner G.

Ruhe in Frieden

Ricardo Nora

Rest in Peace Herwig

Ricardo Nora

Rest in pieces Herwig

Birgit und Helmut aus Graz

Ein Licht für deine Reise

Stefan

Herzliches Beileid , ruhe in Frieden mein Freund und Kollege

Emanuel L.

Herzliches Beileid. Ruhe in Frieden lieber Herwig

Leimi und Michi

Herzliches Beileid

Karin

Ruhe in Frieden

Gerit

Meine aufrichtige Anteilnahme

Marianne H. und Andreas F.

Unser herzlichsten Beileid

Horst und Petra Mitterberger

Herzliches Beileid

Karin J.

R.I.P Herwig & alles gute hinter dem Regenbogen!

Mark Brandner

R.I.P

Klaus

Herzliches Beileid . Ruhe in Frieden

Renate Thamer

Herzliches Beileid

Hermannn u. Elis aus Ebenwald

Unser Beileid

Guido

Ruhe in Frieden

Gernot B.

Lieber Freund, Ruhe in Frieden!

Familie Janach

Ruhe in Frieden, lieber Freund und Kollege!

Hannes

Ruhe in Frieden mei Freund und ExKollege

Christa und Elke Thomasser

Ruhe in Frieden!

Harry

R.I.P. lieber Herwig

Manfred Vidmar

Ruhe in Frieden

24.02.2020

Gerhard Fercher

Lieber Herwig, ruhe in Frieden.

02.02.2020

Claus

Lieber Herwig, Danke dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften!

31.01.2020

Klaus

Mit dem Tod endet das Leben, aber nicht die Erinnerung. "Pfiati" Herwig mein langjähriger Kollege und Kumpel. Ruhe in Frieden Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

31.01.2020

Heinz

Überall hier sind die Spuren Deines Wirkens. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen. In Dankbarkeit für das Stück des gemeinsam gegangen Weges wünsche ich Dir "Ruhe in Frieden" Mein tief empfundenes Beileid an Dich liebe Renate und die Familie

30.01.2020

Tina

Wenn wir einmal gehen müssen - was bleibt? Es ist die Liebe, die wir in andere Herzen gelegt haben; es ist die Hoffnung, die wir anderen Menschen geschenkt haben; es ist der Glaube, der uns hoffen lässt; es ist der Trost, den wir verbreitet haben; es sind die schönen Worte, die wir gesprochen haben; es sind die guten Erinnerungen an einen wertvollen Menschen! Nichts war umsonst. Mit tröstenden Grüßen an die Familie von Herwig, viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid. Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wieder sehen und euer Herz wird sich freuen (Joh. 16,22).

30.01.2020

Carina

Herzliches Beileid, Ruhe in Frieden

30.01.2020

Evelyn, Cousine

Lieber Klausi, denke an dich und sehe dich in Gedanken immer mit einem Lächeln

30.01.2020

Ingo Huber

Lieber Klaus(i), Ruhe in Frieden dein Cousin aus Salzburg

30.01.2020

Kornelia Geiger

"und immer sind da die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, traurig machen aber auch glücklich machen, weil es sie mit dir gab." Danke für die jahrelange gemeinsame Arbeitszeit. Ruhe in Frieden. Viel Kraft an die Familie.

30.01.2020

Hannes Anderwald

Freundschaft und Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen, mich dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit. Ruhe in Frieden Herwig. Mein aufrichtiges Beileid an Renate und die Familie Brenter.

30.01.2020

Hermann Traninger

Pfiati und mach's gut, Herwig! Mein herzliches Beileid an Renate und Familie

30.01.2020

Tarmann Maximilian

du warst immer ein Guter Kollege Herzliches Beileid an die Ganze Familie Ruhe in Frieden

30.01.2020

Atschi

Es ist schön, dass wir Teilstücke deines Weges mit dir mitgehen durften. Viel Kraft für Renate, Gertrud und Manfred!

30.01.2020

Sonja

Schlaf gut und ruhe in Frieden. Herzliches Beileid an die ganze Familie.

30.01.2020

Arno

Ruhe in Frieden mein Freund und Kollege

29.01.2020

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!