Rudolf Ofner

geboren am 02.04.1928 in Klagenfurt

gestorben am 27.01.2020 in Pischeldorf


Aufbahrung: 02.02.2020 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle St.Veit/Glan

Trauerfeier:  03.02.2020 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle St.Veit/Glan

Gerard Breslmair und Familie

In liebem Gedenken

Margot McLaughlin und Familie

Ruhe in Frieden

Wilfried und Daniela

In unseren Gedanken wirst du immer bei uns sein.

Günter und Marianne

In bleibender Erinnerung

Tanja Evi Roll

In Verbundenheit

Fam. Maderthaner

Unsere aufrichtiges Beileid!

Bobby Britnell und Familie

In ganz lieber Erinnerung

Barbara Leitner

Ruhe in Frieden

Elisabeth Leitner

In lieber Erinnerung

Gottfried Leitner

Aufrichtige Anteilnahme

Kacy und Patricia Koch

In Gedenken an unseren Uhropa.

Justin,Leon,Pascal,Koch

In Gedenken an unseren Uhropa

Susanne Helmut und Kinder

Wir sprechen dir hiermit unser aufrichtiges Beleid aus

Fam. Ofner Deutschland

Das ewige Licht leuchte Dir

Sima Edi

In stillem Gedenken

S. und O. Mayer

Von der Erde gegangen-im Herzen geblieben.

Fam. Wagner Hunnenbrunn

Unser aufrichtiges Beileid!

Günter

Ruhe in Frieden

ein Licht für die

Ewigkeit

Mario Daniel

Bestattung Kärnten

05.02.2020

Quo Vadis?

Rudolf

03.02.2020

Bobby Britnell

Lieder wahr ich heute nicht dabei. Dass hat mir Leid getan. Herzlichen gruesse von Bobby, Martin und familie.

02.02.2020

Margot McLaughlin

Wir sind sehr traurig dass dein Vater gestorben ist aber sehr dankbar dass die Bobby und Ich in 2015 ein Besuch mit deiner Familie gemacht haben. Herzlichen Gruessen von uns Margot, John und Familie

31.01.2020

Tanja Evi Roll

Stille. Denn es braucht keine Worte, um zu verstehen.

30.01.2020

Gottfried, Elisabeth u.Barbara

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit.

29.01.2020

Siegfried Ofner

Lieber Vati, vorbei sind nun all die Mühen, Plagen und Sorgen. Leistung war Deine Devise und Domaine; und die Ergenisse können sich sehen lassen. Du warst wirklich, auch noch bis zuletzt, ein außerordentlicher Kämpfer und immer ein großes Vorbild für mich. In Liebe Dein ältester Sohn Siegfried