Alexander Zuschnig

geboren am 24.08.1989 in Klagenfurt a. W.

gestorben am 21.01.2020 in Klagenfurt a. W.


Anonym

Ruhe in Frieden

Ein Licht für deinem Weg

Herzliches Beleid der gesamten Familie

J

Lebe wohl, lieber Alex - Irgendwann, irgendwo REUNION

Fam.Saric

R.I.P. lieber Nachbar.Wir vermissen dich.leid

Ruhe in Frieden

Anonym

Mein aufrichtiges Beileid

Adrian

R. I. P. lieber Alex. Mein Beileid der Familie

Eine traurige Mama

Ruhe in Frieden

Anonym

Du fehlst mir, mein Beileid an die gesamte Familie.

Holzer

Gehab dich wohl, mein Freund

Fam. Wagner

Immer in unserem Herzen, wir vermissen dich!

Ruhe in Frieden

Fam. Taferner

Gute Reise lieber Alexander!

Hedi

Ruhe in Frieden

Eine traurige Mama

Ein Licht für deinem Weg. Herzliches Beileid

Ruhe in Frieden lieber Alex

Schmidinger Herwig

Ruhe in Frieden und mein Beileid der ganzen Familie

Jessy und Rene

Moch's guat Zuzi und Ruhe in Frieden!

Jessy & Rene

Moch's guat Zuzi !! Ruhe in Frieden!

Bergmann Raimund Maria

Unser Beileid der ganzen Familie

A Liachtle aus der Steiermark

R.I.P. Alexander

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Amol seg ma uns wieda

Kati

Ruhe in Frieden!

Marie

Engel begleiten dich auf deiner letzten Reise

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten - St Veit/Glan

02.10.2020

H.u.A.Reifeltshammer sen.

Wenn ein Freund oder jemand aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). 15 Was löst der Gedanke an eine Auferstehung bei uns aus? Vielleicht fragen wir uns: „Was ist mit meinen verstorbenen Angehörigen und Freunden? Werden sie auch auferweckt?“ Jehova sehnt sich danach, Tote wieder zum Leben zu bringen. Das zu wissen tröstet uns. Wir haben heute durch Zufall von diesen schmerzlichen Verlust erfahren. Auch wenn Der schon einige Monate her ist, werden immer noch Fragen nach dem Wieso und Warum im Kopf sein. Die Antwort des Schöpfers darüber ist auf der Internetseite JW.ORG zu finden. Hermann.sen.rhammer@icloud.com

28.01.2020

Melanie Pacher

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke für die geniale Schulzeit lieber Alex Ruhe in Frieden...

27.01.2020

Eine traurige Mama

Liebe Trauerfamilie, ich weiß aus Erfahrung, dass es bei dem Verlust eines geliebten Kindes, keine Worte des Trostes gibt. Alles was uns bleibt, ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen über den Sternen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit. In Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie.