Josefine Fercher

geboren am 21.12.1921 in Feldkirchen

gestorben am 23.01.2020 in Treffen


Aufbahrung: 27.01.2020 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  28.01.2020 um 12.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Günther und Sundhilde Fercher

Aufrichtige Anteilnahme.

Martina und Kinder

Du bleibst uns immer im Herzen

Ruth

Aufrichtige Anteilnahme

Bettina und Martin Tilli

Aufrichtige Anteilnahme

Michael Meschnig

Aufrichtige Anteilnahme.

Horst Baumgartner

Aufrichtige Anteilnahme!

Arnulf und Inge Aichholzer

In bleibender Erinnerung

Musikverein Döbriach

In lieber Erinnerung.

Sadyak

Wie.sprechen.unser.beileid.aus.

Sadyak

Wir.sprechen.unser.beileid.aus.

Sonja

Ein letzter Gruß an dich - Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Bestattung Kärnten

Birgit Kapeller

27.01.2020

Horst Baumgartner

Lieber Erwin, liebe Trauerfamile! Wir alle wissen, dass der Tod gewiss ist, nur wir wissen nicht die Stunde. So gesehen sind wir immer wieder überrascht und können und wollen es nicht wahr haben. Ich fühle mit Dir und Deinen Lieben um Dich, meine aufrichtige Anteilnahme, Horst

25.01.2020

Sonja

Liebe Margot, lieber Erwin, leider kann ich nicht bei euch sein um den letzten Weg von Tante Pepi mit euch gemeinsam zu gehen. Tante Pepi wird mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben und euch wünsche ich, dass ihr bald über den Verlust hinweg kommt und nur die schönen Momente bleiben. In Gedanken bei euch Sonja

24.01.2020

Bestattung Kärnten

Danke für Ihr Vertrauen, Sie in dieser schweren Zeit begleiten zu dürfen.