Ingeborg Karl

geboren am 20.09.1948 in Villach

gestorben am 09.01.2020 in Villach


Aufbahrung: 17.01.2020 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  18.01.2019 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Claudia Hetzer (Egger)

In liebevoller Erinnerung

Martina

Danke!

hannes

du bleibst in lieber erinnerung!

Familie Ninaus

Im stillen Gedenken

Fredl mit Martina

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Stani

Aufrichtige Anteilnahme

Renate Raunig

In liebevoller Erinnerung

Gina

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

ein Licht

für die Ewigkeit

Brigitte Kraft

Meine herzlichste Anteilnahme

Melanie

In liebevoller Erinnerung

Gregori Sigrid und Lenz

In liebevoller Erinnerung

Martina und Fredl

Unser herzlichstes Beileid

Fam.Fertin&Schrittesser

Aufrichtiges Beileid

Familie Legat

Unser herzlichstes Beileid

Christa Thomasser

Aufrichtige Anteilnahme

Uschi und Reini Janach

In liebevoller Erinnerung

Guggenberger Norbert

Herzliches Beileid

Elfriede Jermendy

jedes Wort zuviel - und doch zu wenig.In stiller Trauer.

Familie Greimann

Aufrichtige Anteilnahme

Marinz Kerstin

In liebevollem Gedenken Familie Marinz

Fam. Steinberger

Ewig bleibt es unverloren, was das Herz dem Herzen gab.

Familie Daberer ,St. Daniel

Im stillen Gedenken

Valerie

In freundschaftlicher Erinnerung

Sieglinde Truppe

In lieber Erinnerung

Marion Fankhauser

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Marion m. Familie

Fam. Schneider

In lieber Erinnerung

Jutta Fechtig

Im stillen Gedenken

Monika Hannes und Stefan

In liebevoller Erinnerung

Elke + Günter

Ruhe in Frieden ! Du wirst uns fehlen!!

Ingrid Weissbach

Herzliches Beileid!

Darko mit Frau

In lieber Erinnerung

Familie Klammer

Du wirst uns als Mensch, in unserem Leben fehlen!

Heidi mit Familie

Unser herzlichstes Beileid!

Jutta und Fred

Du bleibst ewig in unserer Erinnerung.

Knechtl

a Liachtl aufm Weg

Eva-Maria

R.I.P liebe Inge, du wirst fehlen!!

Familie Hiesel

Ruhe in Frieden

Michael Santner und Familie

Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

18.01.2020

Fam. Lauritsch

Lieber Kurt, lieber Dietmar, liebe Tanja! Wir trauern mit euch um einen ganz besonderen Menschen. Ihre Liebe und Fürsorge, nicht nur für die Familie, sondern auch für andere, hat außergewöhnliche Spuren in diese Welt gesetzt. In dieser Erinnerung wird sie weiter in unser aller Herzen sein. Otto und Barbara, mit Tobias und Florian

12.01.2020

Fam. Geiger

Lieber Kurt, lieber Dietmar und liebe Tanja, unser aufrichtiges Beileid. Inge war ein besonders liebenswürdiger, aufrechter und hilfsbereiter Mensch - wir haben sie sehr geschätzt. Wir sind in Gedanken bei euch. Andreas und Daniela

11.01.2020

Familie Santner

Viel Kraft für die nächste Zeit. Unser aufrichtiges Beileid Danja und Anton Santner

10.01.2020

Familie Knechtl

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. herzliches Beileid Dagmar und Theo Knechtl

10.01.2020

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!