DI Heiner Herzog

geboren am 25.10.1939 in Graz

gestorben am 20.12.2019 in Graz


Aufbahrung: 31.12.2019 um 09.30 Uhr Kirche St. Leonhard

Trauerfeier:  31.12.2019 um 10.30 Uhr Kirche St. Leonhard

Gerald

Gerhard Walter

Danke für die gemeinsame Zeit in Trautmannsdorf, r.i.p.

Maria Loidl

Danke für einige tiefe Begegnungen!

Xaver

Sabine Pelzmann

Danke für die Zusammenarbeit im LFI Steiermark!

Fam. Untersaubach

Das ewige Licht leuchte dir!

Veronika Winkler-Praschag

Ruhe in Frieden.

Peter mit Elisabeth

Georg Doppelhofer

Deine Empathie,deine Verläßlichkeit,deine Lebensleistung k

Franz Niggas

Franz u. Maria Niggas, Tirol

Miriam

Johann

In großer Dankbarkeit RIP

Antonia

Lisa

Gabriel

Toni

Tino

PAX Bestattung

Christian Nesitka

11.01.2020

Gerhard Walter

Werter Herr DI Herzog, lieber Heiner! Unvergesslich ist die wertschätzende und innovative gemeinsame Zeit beim LFI. Persönlich und namens der Beruflichen Vorbereitung Trautmannsdorf danke ich mit seligem Herzen, auf ein Wiedersehen r.i.p.

29.12.2019

Sabine Pelzmann

Lieber Heiner, Danke für die Zusammenarbeit mit Dir und danke für Deinen Einsatz für die ländlichen Regionen. Ich habe den Freiraum in der Bildungs- und Projektarbeit, den Du uns im LFI STeiermark ermöglicht hast, immer geschätzt! Ruhe in Frieden!.

27.12.2019

Karl P. Pfeiffer

Lieber Heiner! Persönlich und im Namen der FH JOANNEUM möchte ich mich bei Dir für Dein Engagement und für viele persönliche Gespräche sehr herzlich bedanken. Dein Engagement für Bildung, Deine Offenheit und Deine Persönlichkeit waren vorbildlich. Ruhe in Frieden!

27.12.2019

Veronika Winkler-Praschag

Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie. Ich bin sehr froh, dass ich Ihren Vater gekannt habe, er hat mein Leben sehr bereichert.

27.12.2019

Peter Hochegger

Lieber Heiner, Dein Engagement in der steirischen Bildungslandschaft war vorbildlich, visionär und nachhaltig - Danke dafür! Ruhe in Frieden!

26.12.2019

Peter Piffl-Percevic

Im Namen von PRO ORIENTE - Heiner Du warst gemeinsam mit uns um die Ökumene bemüht, hast uns zu unseren Schwesterkirchen immer wieder begleitet - und persönlich möchte ich mit Elisabeth der ganzen Familie unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ruhe in Frieden.

24.12.2019

Magdalena Ofner

Danke Heiner, du warst mir ein Wegbegleiter und Freund in der Landjugendzeit und darüber hinaus. Dein Sein und Wirken war geprägt von Wertschätzung und "Mensch sein", Vergelt's Gott. RIP

24.12.2019

Johann Rath

In großer Dankbarkeit für dein Wirken; deine Menschlichkeit; deine Freundschaft! Du hast viele Herzen berührt und in diesen Herzen lebst du weiter! RIP

23.12.2019

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.