Gerda Tesch

geboren am 01.06.1945 in Villach

gestorben am 16.12.2019 in Villach


Wolfgang Hütter

In stillem Gedenken

Karin

Die liebe Erinnerung an Dich lebt tief im Herzen weiter

Karin

Die liebe Erinnerung an Dich lebt tief im Herzen weiter

Eine Nachbarin

Renate Rauter

Ruhe in Frieden

Rosemarie Kofler

Ruhe in Frieden liebe Gerda

Gerhard Lang

Danke für alles, was uns verbunden hat

In stillem Gedenken

Manuela Beer

Stefanie und Günther

In stillen Gedanken bei Euch

Axel Winkler

Aufrichtiges Beileid

Michael Merlin

Aufrichtiges Beileid

19.01.2020

Dr. Wolfgang Hütter

Meine aufrichtige Anteilnahme in Erinnerung an eine schöne gemeinsame Jugendzeit

26.12.2019

Hans Gassner

In Erinnerung an meine sehr Schöne FRC-Zeit, die ich bei Dir miterlebt hatte. Kein Vergleich zu vorher und nachher. DANKE

24.12.2019

Gerhard Lang

Mit grosser Dankbarkeit für eine sehr schöne Kinderzeit bleibst Du ewig in meiner Erinnerung. Mein Gedanken sind bei Dir und den engsten Familienangehörigen, denen ich mein aufrichtiges Beileid übermittle.

23.12.2019

Manuela Beer

Meine aufrichtige Anteilnahme Im Gedanken und Herzen unvergessen!

22.12.2019

Fam. Michael Merlin

Unser aufrichtiges Beileid