Johann Kofler

geboren am 12.08.1930 in Villach

gestorben am 15.12.2019 in Villach


Trauerfeier:  20.12.2019 um 12.00 Uhr Zeremonienraum Bestattung Kärnten Villach

Pack Gudrun

Ruhe in Frieden

Michaela Jöbstl

Ein Friedenslicht aus Langenlois

Familie Sabin

Danke für die schöne Zeit - Ruhe in Frieden

Petra und Werner

Ein warmes Licht zum Gedenken

Andrea u Wolf

das Lächeln und der Humor bleiben

Jutta Brodegger

Ein letzter Gruß

Sabine Kofler

In Dankbarkeit

Sigrid Supanic

In lieben Gedenken

Irene Raicevich

Ein letzter Gruss

Liebe letzte Grüße

A Liachtl für di

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten

26.12.2019

Eva Lang

Liebe Sabine, über deinen Vater kenne ich viele wunderbare fröhliche und lustige Geschichten. Sein Humor und seine Lebensfreude sollen dich und deine Familie jetzt stärken und trösten. Er ist vorausgegangen - es gibt ein Wiedersehen in Liebe. Eva

21.12.2019

Bettina Schülke

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid wünsche ich Dir und Deiner Familie. Alles liebe Bettina

20.12.2019

Alexander Viscio

Calling all angels.

19.12.2019

Petra Karner

Ich denke sehr gerne an die Lebendigkeit und den Humor Eures Vaters. Mein herzliches Beileid! Alles Liebe Petra

16.12.2019

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten - unsere aufrichtige Anteilnahme!