Franz Paternoster

geboren am 26.06.1948 in Waidhofen an der Ybbs

gestorben am 15.12.2019 in Zeltweg


Trauerfeier:  19.12.2019 um 11.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Birgit

<3

Fam. Koscher Daniela

Birgit

Doris Gruber

In lieber Erinnerung

Neues Jahr

aber unvergessen!

Frohe Weihnachten, Papa

Maria

In lieber Erinnerung

Hans und Grete Leitner, Sylvia Lesiak

Elke Wagner

herzliches Beileid

Fam.Koscher

Fam. Lanzendörfer

HELMUT&EVELYN Trausenegger

Unser herzliches Beileid

Birgit - Fräulein - Kind

Vermiss dich Papa, denke wie immer jeden Tag an dich <3

Christine

Im liebevollem Gedenken

Elisabeth

Herzliche Anteilnahme...

Erni und Siegi

Herzliches Beileid

In lieber Erinnerung

Werner & Silvia Bruckmüller, Hausmening

Carina

Rudi Paternoster

Lieber Bruder, ich wünsche Dir das Beste!

Anton u. Christine Bachmann

Ruhe in Frieden

Silke Riedner

Bestattung PAX

18.12.2019

Norbert

Er war ausnahmslos immer für mich da, wenn ich ihn brauchte.

17.12.2019

Birgit

Lieber Papa, leider hatten wir uns für eine Zeit aus den Augen verloren, das bedeutet aber nicht, dass ich nicht jeden Tag an dich gedacht habe. Es tut mir im Herzen weh, dass ich nicht mehr die Chance bekommen habe, dich nochmal zu sehen. Papa, du warst, bist und wirst es auch immer sein, einer meiner zwei liebsten Menschen. Ich habe so viele Eigenschaften von dir geerbt, habe das Interesse in Computer von dir bekommen und sehe die Welt mit anderen Augen durch dich. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du hast bei meinen Jugendfreunden Begriffe wie "Mac Leberkässemmel" und "Restlverwertung auf Italienisch" geprägt. Du hast Leute immer wieder zum Lachen gebracht, aber nicht mit Witzen sondern mit sarkastischen und schelmischen Kommentaren. Zu wissen, dass du nicht mehr da bist macht die Welt für mich um einiges dunkler und ernster, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt auf mich herunter schaust und sowas denkst wie "jo, des is jetzt hoit so" oder "Jo, eh". Ich hoffe du kannst jetzt deinen Frieden finden, ich wünsche es dir wirklich und ich verspreche dir, ich werde dich immer in meinem Herzen behalten, bist halt doch mein Lieblingspapa, halt auch der einzige :) und ich werde im Andenken an dich eine leere Flasche im Kühlschrank lassen, falls jemand kommt, der nix trinken will. Ich hab dich unendlich lieb, Papa <3