Patrick Kramer

geboren am 02.08.1980 in Klagenfurt

gestorben am 05.12.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Gunther Maurer

DU FEHLST UNS SO SEHR . DU WARST ODINS BESTER KRIEGER

T

Ruhe in Frieden. Mein herzlichstes Beileid an alle.

M. R.

"Früh stirbt, wem die Götter lieben!"

Noah Elias Graf

RIP

Lisa-Marie Graf

Unvergessen

Isabell Graf

RIP

Gerlinde Graf

Ruhe in Frieden

Gerald Graf

In tiefer Trauer

Oliver Graf

In tiefer Trauer

St.Hemma-Haus - Haus Friesach

Unvergessen!

Elfriede Kammersberger

Sebastian

Claudia

R. I. P

S

R I F

Alex

Ruhe in Frieden !

Stefan, Chrisi und Finja

Unvergessen

Familie Leitner

Lisa

Ruhe in Frieden

C.

Ruhe in Frieden

Gertrud Vucica

Für meinen Neffen Patrick, einem wundervollen Menschen

Max

Ruhe in Frieden Großer

Carmen

Ruhe in Frieden

Maria Rauth

Für eine treue herzensgute Seele

Sissy

Ruhe in Frieden Shorty ❤️

Werner Pobatschnig

Viel zu frueh,mein lieber Neffe Patrick Ruhe in Frieden!

Ivana

Ruhe in Friden Patrik

Denis Ana

Ruhe in Friden Patrik

Manu

Ruhe un Frieden

Christian S.

R.I.P.

Robert Raunig

Wilfried

Ruhe in Frieden Patrick

Sabine & Gernot

Ruhe in frieden

JACQUELINE Kublick

Ruh in Frieden

Simona und Bruno

Ruhe in Frieden

Norde

R.I.F.

Wewi

Fam. Lintschinger

Viel Kraft denen du soooo fehlst

Brude

Ewig im Herzen

Kerstin

Mein Beileid in dieser schweren Zeit

Richard

Ich liebe dich

Dea

Auf ewig im Herzen getragen <3 Ruhe in Frieden.

Andrea

Mein herzliches Mitgefühl gilt Richi und seiner Familie!

Staude

R.I.F.

Haus St. Peter

Dg2

M.

G.

S!

F.

Ein Licht für Richard und deinen Papa

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

01.05.2020

Gunther Maurer

Odin wird dich willkommen heißen du bist einer seiner besten Krieger du wirst jeden Tag aus gewundenen Hörnern trinken und mit Odin und trinken. Die Asen werden dich willkommen heißen du bist und warst einer der besten vergessen werden wir dich nie

05.04.2020

Tanja

Lieber Patrick Über die Nachricht das du plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist hat mich sehr getroffen. Es ist lange her als wir uns das letzte mal gesehen haben, aber ich bin sehr dankbar dafür das ich dich kennenlernen durfte. Du hast mit deinem lachen und deiner liebevollen Art mein Herz erwärmen können. Ich werde dich für immer in meinen Herzen tragen. Du warst ein guter und einfühlsamer Freund. Du bist ein tiefer Verlust für alle. In Ehren behalte ich dich in Erinnerung Ruhe in Frieden mein Freund. In tiefer Trauer deine Tanja

19.02.2020

Markus

„Nicht in den Lüften, nicht in Meeresmitte, nicht in den Bergesklüften sich versteckend, nicht findet sich ein Ort auf dieser Erde, wo weilend einen nicht der Tod bezwänge.“ Patrick, see you on the other side!

19.12.2019

Bettina

Lieber Patrick, ich durfte dich leider nie kennen lernen, aber ich habe gehört, was für ein lieber und besonderer Mensch du warst. Was für ein enormer Verlust für deinen Papa Raimund, aber auch für all jene, denen du sehr nahe warst. Ich möchte dir danken, das du deinem Papa ein so treuer und fürsorglicher Sohn warst. Deine Cousine Bettina !

17.12.2019

Stefan, Chrisi und Finja

Danke! Dafür dass wir dich kennen durften und dass du mir eine Inspiration und ein Vorbild warst! Mögest du uns ein schönes Plätzchen frei halten!

17.12.2019

Familie Leitner

Lieber Patrick!Du warst ein Engel auf Erden für deinen Vater,unseren Bruder Raimund.Wir danken Dir von Herzen für deine aufopferung Liebe und Treue. Deine Tante Ida mit Familie

16.12.2019

Sissy

Vergangen nicht, verwandelt ist, was war. Immer in Erinnerung.

15.12.2019

Dea

Ich werde Dich und unsere kurzweiligen Dialoge nie vergessen...Deine weisen, spitzfindigen Kommentare, die lustigen Worte...und Deine Zitate. ,,Gott ist ein skurriler Clown.Wir brauchen den selben Humor als Antwort." Patrick Kramer

15.12.2019

Christian S.

Geliebter Freund, ich werde Deine Ratschläge befolgen, Dich nie vergessen. Du hast uns gezeigt, wie menschlich man sein kann. Danke für die Zeit mit Dir.

15.12.2019

Manuel K.

Immer müssen die Guten gehen, werd dich nie vergessen

15.12.2019

Sabine & Gernot

Ruhe in Frieden. Und viel Kraft der Familie

15.12.2019

Norde

Ruhe in Frieden, mein Freund

15.12.2019

Wewi

Tut mir unendlich leid!

15.12.2019

Brude

Ich Danke Dir für eine Zeit die ich nie vergessen werde, eine Jugend voller wunder und Narben. In meinen Herzen wirst Du ewig weiter leben. Lieber Adi, deinen Weg hier auf Erden hast Du hinter Dir, grüße die Brüder auf der anderen Seite. Oi Oi mein Bruder

14.12.2019

Staude

Ein herzensguter Mensch warst du lieber (Adi) Patrick. Werde nie unsere gemeinsame Jugend vergessen! Ruhe in Frieden mein Freund! Viel Kraft in dieser schweren zeit für Richi und Raimund und allen angehörigen.

14.12.2019

G.

Non omnis moriar Horaz Lieber Richi, Es tut mir so leid....

14.12.2019

S!

Ruhe in Frieden mein alter Freund!

14.12.2019

Franziska

Die Welt hat einen großen Denker, Philosoph und Herzensmensch verloren! Mein herzliches Beileid an die Familie