Katharina Gurniak

geboren am 16.12.1924 in Prettau

gestorben am 03.12.2019 in Villach


Aufbahrung: 06.12.2019 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  07.12.2019 um 16.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof in Villach

Familie Fleimisch Derenthal

Im stillen Gedenken

Nichte Regina mit Familie

Ruhe in Frieden liebe Tante Kathl

Tochter von Herrn Eder

In ewiger Ruhe

Martina Pirker mit Familie

Schön war die Zeit im Annenhof, ich denke gerne zurück.

Cilli

Die Erinnerung und die liebe bleibt

Hanna und Dieter

Liebe Erinnerung und im stillen Gedenken

Traudi

Famile Nothdurfter-Bürgler

Liebe Erinnerung

Werner Alexander Gaggl

Im stillen Gedenken

04.12.2019

Claudia W.

Liebevolle Kindheitserinnerungen an die Fr. Kathl. Eine tolle Frau mit einer immensen Ausstrahlung. Immer zu Scherzen aufgelegt. Das ewige Licht leuchte Ihnen Fr. Gurniak

04.12.2019

Nothdurfter-Bürgler

In lieber Erinnerung an unsere Tante Katl, die uns immer ein ehrenwertes Vorbild war und bleibt. Es war so schön, dass du uns mit Karin im Spätsommer noch einmal am Gribelehof besucht hast. Wir werden dich immer in unseren Gedanken behalten. Deine Nichte Katharina mit Familie

04.12.2019

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!