Pepi Pöttler

geboren am 21.06.1957 in Salzburg

gestorben am 01.12.2019 in St. Georgen am Längsee


Aufbahrung: 08.12.2019 um 12.00 Uhr Stift St. Georgen am Längsee

Trauerfeier:  08.12.2019 um 14.30 Uhr Stift St. Georgen am Längsee

Susi und Erich

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Kornelia Motschnig

Ruhe in Frieden

Michi Pann / PTS Hallein

Erst jetzt zufällig erfahren - Ruhe in Frieden, Pepi!

Frieda Schartner

meine aufrichtige Anteilnahme

Mag. Josef Holzweber

Danke Pepi, dass du genau so warst und bist, wie du bist.

J

Z

MBA Lackner Kilian

Aufrichtige Anteilnahme

Christian & Marlene Schumi

Wir werden euren Pepi immer im lieber Erinnerung behalten!

Paula Breitfuß- Huber

Meine Gedanken sind bei euch!

Margit Nell

Meine aufrichtige Anteilnahme

Wilhelm, Bettina, Alexander

Unser aufrichtiges Beileid

Daniela mit Lukas

Ruhe in Frieden lieber Pepi. Aufrichtige Anteilnahme

Claudia mit Elina

R. I. P. Lieber Pepi

Eva und Gerd

Aufrichtiges Beileid

Andrea, Fredi & Kinder

Ruhe in Frieden lieber Pepi! Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Esthi Steirer

Ich bin in Gedanken bei euch .

Pappernigg Elfriede

A Liachtl für deine Reise

Hedwig Holzer

Ruhe in Frieden lieber Pepi

Karl u. Brigitte

ein licht

für die letzte reise

Familie Bein mit Team

Aufrichtige Anteilnahme

Eva Diana Niederl

Susi u Dietmar

Ruhe in Frieden Pepi!

Silovia Varendorff

Meine innigste Anteilnahme

Silvia Varendorff

TRAUDI und karlheinz

Karl Otto Wahrheit

Aufrichtiges Beileid

Team Peter Krenslehner

Aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden Pepi

Astrid Mosser

Aufrichtiges Beileid

Sieglinde Schatz

Aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden

Peter Ploder

Aufrichtige Anteilnahme.

Jürgen Karl &Birgit

R.i.P.

Waltraud und Evelyn Kriegl

Herzliches Beileid

Irma und Reinhart Liendl

. Aufrichtige Anteilnahme

Birgit Kaspar geb Spiess

Ruhe in Frieden

Peter und Birgit Erian

Laszlo Michael Medgyesi

Ruhe in Frieden Pepi

karin u.adalbert

Er wird uns als Golfpartner in Erinnerung bleiben

Susanne, Christian und Magnus

JL Team Buchhaltung

Wir sprechen Euch unser tiefstes Mitgefühl aus.

Horst und Ulli

In lieber Erinnerung.

Alin Rad

Mein aufrichtiges Beileid!

Liane und Helmut Putz

Ruhe in Frieden

Gursch Margarete

Mein aufrichtiges Beileid

Gursch Margarete

Maria und Anton Wieser

ein Licht für die Reise

Martin - Klessheim1980 1980

Du wirst vielen von uns sehr fehlen!

Gaby und Walter Pressinger

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Monika Grün

Ruhe in Frieden Pepi

Chris

In lieber Erinnerung

Christian & Rebecca Leikam

Unser tiefes Mitgefühl!

Andrea und Klaus

Ruhe in Frieden Pepi und schönes Spiel wo immer Du bist

Anita und Helmut

Du wirst uns sehr fehlen, Ruhe in Frieden

Götzhaber Viktor mit Fam.

Ruhe in Frieden

Gisela und Valentin Karl

Du wirst uns allen fehlen...R.I.P.

Gottfried u. Marion Schluga

in stiller Anteilnahme

Inge und Christian Bischof

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit

Astrid Heranig

Ruhe in Frieden. Mein Beileid und viel Kraft der Familie!

Mario Daniel

Bestattung Kärnten

31.12.2020

Jochen Meier

Lieber Pepi ich habe es leider erst heute erfahren das du leider von uns gegangen bist, ich bin schockiert, ich kann mich noch an unseren tolle Gespräche erinnern, du warst immer für uns DA. Meine aufrichtige Anteilnahme. Du warst so ein wertvoller, liebenswerter, herzlicher Mensch ich wünsche Dir alles, alles Gute und wir werden uns später wieder sehen ❤️. LG Jochen

20.01.2020

Andrea Aigner

Irmi, Ich habe es erst heute erfahren. Mein tiefstes Mitgefuehl. Pepi war ein guter Freund und Schulgenosse. War sehr froh dass ihr euch gefunden habt. Eine grosse Umarmung fur dich und deine Lieben. Andi "Willi" aus Amerika.

19.12.2019

Michi Pann / PTS Hallein

Immer gerne bei Euch gewesen, mit Schülern, ohne Schüler - der Längsee ist nicht mehr derselbe ohne dich! Mein aufrichtiges Beileid, Irmi!

07.12.2019

Eva Diana Niederl

Liebe Irmi! Es begleiten Dich viele Gedanken in einer Zeit, wo Worte kaum noch trösten können mein aufrichtiges Beileid und sehr vie Kraft .

06.12.2019

Günter PFEISTLINGER

liebe irmi ! aufrichtige anteilnahme - bin im gedanken bei dir (dzt. in wien, mein sohn hatte motorrad-unfall, OP, . . . .!), herzlichst g ü n t e r

05.12.2019

Richard Wagner

Ruhe in Frieden

05.12.2019

Peter Ploder

Aufrichtige Anteilnahme.

05.12.2019

Karin und Adalbert GRASSL

Liebe Irmi! Diese Nachricht war auch für uns ein richtiger Schock. Wir möchten dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme auspsrechen. In tiefer Verbundenheit Karin u. Adalbert

05.12.2019

Nicole und Thomas Robitschko

Liebe Irmi! Es begleiten Dich Gedanken in einer Zeit, wo Worte kaum noch trösten können. Unser aufrichtiges Beileid und sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

05.12.2019

Anton und Maria Wieser

Liebe Irmgard! Wir wünschen dir, dass du die Kraft findest, diesen schweren Verlust zu tragen.

04.12.2019

Hans und Ingrid Reiner

Liebe Irmi! Der Verlust, den ihr durch den unerwartetenden Heimgang von eurem lieben Pepi erlitten habt, hat auch uns sehr schmerzlich betroffen. Er wird uns fehlen. Wir möchten dir und deiner Familie unsere ehrliche Anteilnahme ausdrücken.