Felix Winkler

geboren am 14.01.1936 in Steinbichl

gestorben am 02.12.2019 in St. Veit/Glan


Aufbahrung: 05.12.2019 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle St.Veit/Glan

Trauerfeier:  06.12.2019 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle St.Veit/Glan

Ordination Dr. C. Wieser

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Miklautz

Aufrichtiges Beileid

Steiner Elke

Ruhe in Frieden.

Magrith mit Familie

Ruhe in Frieden

Erni und Martin

Ruhe in Frieden lieber Onkel

Vevi Spitaler

Felix, ruhe in Frieden

Hubert a mit Hansi

Papa, schlof guat!!

Felix

Ruhe in Frieden Papa

Maria

Ruhe in Frieden mein geliebter Gatte

Roth Elke

Resi.Fam.Unterwieser

Ruhe in Frieden

Michi und Sissi

Liebe Hertha unser aufrichtiges Beileid

Carina mit Familie

Amoi seg ma uns wieder Opa!

Iris

In lieber Erinnerung

Familie Regenfelder

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Rosenfelder

Unser Aufrichtiges Beileid

Johann und Ingrid Reiner

Wir drücken unsere aufrichtiger Anteilnahme aus

Fam.Sylvia Kuchling

Unser aufrichtiges Beileid

Fam.Seebacher

Aufrichtiges Beileid

Mathilde u.Peter Kohlweg

Aufrichtige Anteilnahme

Egger Günter

Ruhe in Frieden

Verena mit Kinder

Opa, ruhe in Frieden!

Heinz und Annemarie

Felix, ruhe in Frieden

Peter Winkler

Ruhe in Frieden Papa

Marisa und reinhard

Unser aufrichtiges Beileid

Bernhard Steinwender

RUHE IN FRIEDEN

Monika Steinwender

RUHE IN FRIEDEN

Mario Daniel

Bestattung Kärnten

05.12.2019

Heinzi mit Fam.

Gedanken eines Sterbenden Wenn ich fort bin, lasst mich gehen, es gibt so viele Dinge für mich zu sehen. Seid dankbar für die schönen Zeiten die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben und ihr wisst gar nicht, wie viel Glück ihr mir beschert habt. Ich danke euch für die Liebe, die ihr mir gegeben habt. Aber es ist jetzt Zeit, alleine weiterzugehen. Wenn euch die Trauer hilft, so trauert - Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen. Wir müssen uns nur eine Weile trennen, darum haltet fest an den Erinnerungen in euren Herzen! Ich werde nie weit von euch entfernt sein! Also wenn ihr mich braucht, ruft nach mir - Und ich werde DA sein! Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt ich bin euch nah - und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht, dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können ganz nah und deutlich. Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten, werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen! (Verfasser unbekannt)