Lotte Walcher

geboren am 10.07.1925 in Feistritz / Feldkirchen

gestorben am 28.11.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 05.12.2019 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle St. Ruprecht Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  05.12.2019 um 11.00 Uhr Friedhof St. Ruprecht Klegenfurt am Wörthersee

Deine Nachbrn

R.I.P

Isi

Danke für deine Freundschaft

Geli

Du wirst uns fehlen.

Kurti

Ruhe in Frieden

Oli

A Liachtle für unsere liebe Lotti

Bestattung Kärnten

Martin Hornböck

04.12.2019

Kurti

„Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

04.12.2019

Isolde Hofer

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim!"