Dr. Hermann Sussitz

geboren am 12.10.1948 in Klagenfurt

gestorben am 22.11.2019 in Wien


Aufbahrung: 06.12.2019 um 15.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  07.12.2019 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt am Wörthersee

Fam. Hannes Mikula / Falkert

Danke , dass wir dich kennenlernen durften

Rösi

Du wirst mir fehlen! R.I.P.

Nils

Mach’s gut!

Michael und Traude Weber

Ruhe in Frieden

Eva

Ruhe in Frieden

Sebastian Martini

Ruhe in Frieden

Silvi

Ich bin sehr traurig. Ruhe in Frieden.

Daniela

Wir sind sehr traurig

Mario

Ruhe in Frieden, du fehlst uns!

Ivonne

Mach' s gut! Du wirst mir fehlen...

Herbert und Christine

Brigitte

Zum Abschied - In da Mölltalleitn......

Blach Monika und Rudi

Stefan

Thomas

Martina

Dein Geist und die Erinnerung bleiben

Gerda und Harry

Du wirst uns fehlen

Martin

Warst ein toller Kollege und Freund. Wirst mir fehlen.

Amanda und Hans Müller

In liebevoller Erinnerung

Tina

R.I.P. Hermann - in meinen Gedanken lebst du weiter.

Familie Riedrich

Wir sind nur Gast auf dieser Welt.

Christoph

Ich bin dankbar, Dich kennengelernt zu haben

Friedl und Walter

Es ist so still geworden - du fehlst uns

Brigitte und Leopold

Danke für die gemeinsamen Stunden

Elfi und Herbert

Schlafe gut, lieber Hermann

eLFI UND hERBERT

Berti und Leo

Du fehlst uns sehr

Anita Jungbauer

Niemand der dich kennt wird dich je vergessen

Friedl und Walter

Es ist so stilkl geworden - du fehlst uns

Franziska

Du fehlst.

Franziska

Du fehl

Wolfgang Pavlovic

R.I.P. mein aufrichtiges Beileid

Christian

Deine Kraft und Weisheit wird uns unendlich fehlen!

Bestattung Kärnten

Martin Hornböck

09.12.2019

Rösi

Du warst mir immer eine sehr grosse Hilfe -besonders für künstlerische Darstellungen. Wir haben viel über Deine Gedichte uns erfreut und gelacht. Schön, das ich einen so tollen Kollegen kennenlernen durfte. Wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit. Herzlichen Dank, Hermann

04.12.2019

Silvia

Du warst ein wundervoller Mensch. Ein guter Ratgeber und Zuhörer. Dein Humor war unverwechselbar. Ich bin dankbar für die gemeinsamen Arbeitsjahre. Du wirst mir fehlen. Ruhe in Frieden lieber Hermann.

29.11.2019

Ivonne Kreis

Du warst ein besonderer Mensch. Ich bin froh, dass ich deinen Humor, deine Ideen und vor allem dich, so wie du warst, kennenlernen durfte. Es war eine tolle Zeit! Danke für all die wundervollen Erinnerungen. Ruhe nun in Frieden.

27.11.2019

Thomas Mädler

Es war sehr schön, mit Dir als kompetenten und erfahrenen Kollegen zusammen zu arbeiten. Sehr gern erinnere ich mich an unsere tiefgründigen und guten Gespräche und Deine liebe Gastfreundschaft! Danke und ruhe in Frieden.

27.11.2019

Christoph Hasselmann

Ich hatte das Glück, Dich nahezu 20 Jahre gekannt zu haben. Als Hamburger war ich von Deinem Kärntner Charme, Deiner Offenheit und Fröhlichkeit immer sehr angetan. Viele schöne Erinnerungen in Hamburg und Wien werden bleiben. Danke und ruhe in Frieden

26.11.2019

Christian Habich

Danke, für Deine Kraft, Liebe und Weisheiten die du uns mitgegeben hast! Unfassbar, dass Du nicht mehr bist, aber schön dass Du warst! Du warst der Schwiegervater der mich gelehrt, gefordert und respektiert hat... und JA, Du hast recht! Ruhe in Frieden, lieber SV