Karl Wrann

geboren am 10.07.1933 in Villach

gestorben am 16.11.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 20.11.2019 um 09.00 Uhr Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  21.11.2019 um 11.00 Uhr Zentralfriedhof Villach

Familie Gangl

Unser Aufrichtiges Beileid

Christian Tscherne

Aufrichtiges Beileid

Wolfgang Ringswirth

Ruhe in Frieden

Hansi,Elisa,Mario

Ruhe in Frieden

Pia

In Aufrichtiger Anteilnahme

Pia

Erich Warum

In aufrichtiger Anteilnahme

Maria und Jürgen Preprost

Für immer im Herzen und unvergessen

Judith Ressler

In aufrichtiger Anteilnahme

T.Franzi

In aufrichtiger Anteilnahme

Evelyn

A Liachtl für di....

Gernot und Familie

Onkel Karli, mein Reservepapa, Schlaf gut!

Leo und Roswitha

Wir werden dich nie vergessen.

Werner Proprentner

Danke für die schöne Zeit Ruhe in Frieden

Sieglinde

Amol seg ma uns wieda

Michael mit Familie

Ruhe in Frieden

Christina

Danke für die Erinnerungen. Ruhe in Frieden, Onkel Karli.

Sieglinde mit Familie

Sabine und Gerald

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden!

Gerda u Hermann m. Fam

Schlaf gut Onkel Karli

Angelika und Reinhard

Schlaf guat

Manfred und Manuela

A Liachtl fia di

Simonitsch Monika & Kurt

Aufrichtiges Beileid

Bestattung Kärnten

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Florian Ellersdorfer

19.11.2019

In liebevoller Erinnerung

" In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden" Viel Kraft und Zuversicht in dieser schmerzlichen Zeit des Abschieds. Ich denk an Euch.Evelyn

19.11.2019

Aufrichtiges Beileid...

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung". In diesen schweren Stunden wünsche ich euch viel Kraft und Zuversicht. Meine Gedanken sind bei euch. T.Franzi

18.11.2019

Gernot

Mein Onkel Karli, Reservepapa meiner Kindheit,du wirst immer in meinem Herzen sein!

18.11.2019

Florian Ellersdorfer

Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so, als wärst Du nie gegangen. Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.