Maria Hochmüller

geboren am 16.10.1934 in Graz

gestorben am 14.11.2019 in Weißkirchen


Aufbahrung: 18.11.2019 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Kleinfeistritz

Trauerfeier:  19.11.2019 um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Keinfeistritz

Niklas u. Tobias

Wir Vermissen dich sehr Urlioma

Rainer Simm

FRISEUR STURMER

Aufrichtige Anteilnahme

Babs und Heli Oberrisser

Ruhe sanft

Barbara Hansmann

Maria-Theresia Greßl (Damm)

Mein aufrichtiges Beileid!

Hermine Stade

Herzliches Beileid

Markus

Vermisse dich Omi

Leonie und Ingrid

Ruhe in Frieden bei Deinen Töchtern liebe Omi

Gernot und Waltraud Grasser

Unser aufrichtiges Beileid

Bianca und Franzi mit Jana

Omi du fehlst uns so sehr

Linauer Werner & Christa

Josef und Renate Suppan

Aufrichtige Anteilnahme

Christian u.Verena

Wir Vermissen Dich Omi

Xandi und Maria

In Liebe u. Dankbarkeit

Sepp Reinisch

Aufrichtige Anteilnahme

Helga und Seppi

Herzliches Beileid

Hel

Sieglinde

Aufrichtiges Beileid!

Alois und Marianne

Liebe Mutti schlafe wohl

Maria Schwarz

Aufrichtige Anteilnahme!

Heidi u.Karl Zopper

Ruhe in Frieden

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

17.11.2019

Bianca und Franzi mit Jana

Falls im Himmel Rosen wachsen lieber Gott, dann pflück drei oder vier, gib sie meiner Omi und sag, die sind von mir. Nimm sie in den Arm, gib ihr einen Kuss und lass sie wissen, das ich sie sehr vermisse. Liebe Omi, es ist noch immer unbegreiflich dass du nicht mehr bei uns bist! Du warst so ein unglaublich wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst es auch mein ganzes Leben lang bleiben auch wenn ich nicht mehr deine Hand halten kann! Vorallem in meiner Kindheit wo ich soviel Zeit bei dir verbringen durfte, ja fast meine ganzen Ferien war ich bei dir, wir haben soviel gelacht und manchmal auch geweint! Wahrscheinlich hast dich auch mal geärgert über mich, wenn ich mal nicht so brav war! Danke für die vielen wunderschönen Stunden mit dir! Dein Essen war einfach immer das Beste! Soviele Momente die ich nie vergessen werde, wenn wir bei der Kathi drüben auf den Bäcker gewartet haben und ich mir was aussuchen durfte! Oder das Eis was wir gemeinsam unten auf der Bank im Sommer gegessen haben! Oder du mir versucht hast das Karten spielen beizubringen, leider ohne Erfolg und du mich trotzdem gewinnen hast lassen und noch viel mehr haben wir gemeinsam erlebt! Danke für alles was du mir auf meine Lebensweg mitgegeben hast! Tausend Dank Omi! Du bleibst für immer in meinen-unseren Herzen! Dein Weiwi! Schlaf gut da oben Omi, du fehlst uns allen so sehr! Jana schaut schon immer rauf zu ihrer Urliomi in den Himmel!

15.11.2019

Katrin leitner mit Familie

Mein beileid! Ruhe in Frieden!