Stefanie Kleindienst

geboren am 02.12.1930 in Winterleiten

gestorben am 12.11.2019 in Graz


Aufbahrung: 26.11.2019 um 09.00 Uhr St. Peter Stadtfriedhof

Trauerfeier:  26.11.2019 um 13.00 Uhr St. Peter Stadtfriedhof

Riki Decker

In aufrichtiger Anteilnahme.

Schwester Cäcilia

In liebevoller Erinnerung

Sophia La Marca

In Gedanken an die Angehörigen. Ruhe in Frieden.

David Berger

Ruhe in Frieden liebe Großtante Fanny

Othmar und Gisela

Du bleibst unvergessen

John and Marge Dunn

God rest her soul

Pfeifer Martha

Im stillen Gedenken.

Violetta Kleindienst

Amor versus numquam moritur

Johanna-Lucia

Die Liebe höret nimmer auf......................

Erna Randl

Sonja Hönigl

Ruhe in Frieden

PAX Bestattung

Hermann Klug

17.11.2019

Sonja Hönigl

"Wir nehmen den Tod auf den Weg zu den Sternen" Vincent van Gogh

16.11.2019

Jana Joy

Wir können nicht verlorengehen, denn wir wachsen und gehen in eine andere Wirklichkeit hinein, die größer ist als unsere. (Roland Leonhardt)

16.11.2019

Erna Randl

Was ist sterben? Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte wie es am Horizont verschwindet. Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden." Verschwunden wohin? Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles. Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe. Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun. Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig Aufschreien: "Da kommt es!" Das ist sterben. Charles Henry Brent

15.11.2019

Hermann Klug

Ruhe in Frieden!