Helmuth Ladstätter

geboren am 11.04.1944 in Dörflach

gestorben am 13.11.2019 in Villach


Karin Müller

Danke für viele gemeinsame Tanzerinnerungen

H+M

Ingrid und Hans Jaklin

Ein letzter Gruß

Peter Ofner

Elisabeth Fuetsch

Im Gedanken an gemeinsame Tango-Erlebnisse

der Herr gebe

Ihnen die ewige Ruhe

Chrstiana Kreiner

Ruhe in Frieden. Meine Gedanken begleiten Dich

Robert Prenner

Ruhe in Frieden!

Familie Peter Baumann

Letzte Grüße lieber Helmuth

Christine und Franz

Unsere Gedanken sind bei dir

Christine Kapeller

Danke für Deine Freundschaft

Ilse und Franz Amreither

Du gingst viel zu früh !

Elisabeth und Willi Schicho

Komm gut in den Tangohimmel.

Fam.Dermutz

A Lichtl für dei Reise Ruhe in Frieden

Claudia W.

Letzte Grüße lb. Hr. Ladstätter!

Margarethe Sedlnitzky

Danke für Alles

DI Peter Sedlnitzky

Danke für die vielen gemeinsamen Jahre

Glaser Felicita/ Josef

Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

06.03.2020

Lieber Helmuth,

ich sehe in Dein Gesicht. Ich sehe in Deine Augen, die Du von Deiner Mutter hast und das Kind in mir weint bitterlich. An einem Ort jenseits von richtig und falsch werden wir uns wieder begegnen. Requiescat in pace.

14.11.2019

Daniela Krierer

Lieber Alexander, es hat mich traurig gemacht, als ich vom Tod deines Vaters gelesen habe. Ich habe ihn ein bisschen kennen gelernt, wenn er beim Billa einkaufen war. Er war ein angenehmer, ruhiger Mensch. Und nach dem Tod deiner Mutter noch leiser. Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Denk an dich. Daniela

14.11.2019

Elisabeth und Willi Schicho

Lb. Helmuth, danke für Deine Freundschaft und Deine Bemühungen um den Tango Argentino in Kärnten.

14.11.2019

Peter Baumann

Du wirst in unserer Hausgemeinschaft fehlen, auch unsere gemeinsamen Dämmerschoppen werden mir abgehen. Ich denke an dich und danke für deine Freundschaft. .

14.11.2019

Christine Kapeller

Ich werde Dich sehr vermissen und Dich als hilfsbereiten Freund immer in Erinnerung behalten. Danke für die Freundschaft.

14.11.2019

Ilse und Franz Amreither

Wir verlieren in Dir einen langjährigen, echten Freund wir werden uns gerne an Deine liebenswürdige Art und Deinen trockenen Humor erinnern.

13.11.2019

Claudia W.

Lieber Alexander! Meine Erinnerungen an Hrn. Ladstätter sind durchaus positiv. Als ich ein Schulkind war, half er mir immer bei den Mathe-Hausübungen... und das sogar telefonisch! Ruhen Sie in Frieden, Hr. Ladstätter

13.11.2019

Margarethe Sedlnitzky

Danke für Deine Freundschaft Margarethe

13.11.2019

DI Peter Sedlnitzky

Lieber Helmuth Danke für 54 Jahre treue Freundschaft. Unsere Herzen sind mit Dir Peter