Dr. Helmut Sommer

geboren am 06.08.1943 in Villach

gestorben am 10.11.2019 in Karnburg


Aufbahrung: 21.11.2019 um 10.00 Uhr Annabichl Halle1 Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  22.11.2019 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle Annabichl Klagenfurt am Wörthersee

Ortner Günter

Mein Aufrichtiges Beileid Fam. Ortner Günter

Friesacher Helga

Carmen und Maximilian

Danke für die jahrelange Freundschaft und Zusammenarbeit

Alice Wachner

Mein aufrichtiges Beileid. R.I.P.

ARBÖ Kärnten

Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit.

Barbara

Vielen Dank für die jahrelange nette Zusammenarbeit

Günter und Edburg Szolderits

A Liachtl soll dir leuchtn, RIP. Herzliches Beileid

Adlesic Ortrun

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Raschun Gerhard

Ruhe in Frieden

Kuess Mario

Mein aufrichtiges Beileid der Familie Ruhe in Frieden

Dr. Alfred WURZER

Ruhe in Frieden!

Walter Fleimisch

mein herzliches Beileid

Köppel Gerhard und Tina

Unser aufrichtiges Beileid zu dem großen Verlust

Christina Horvath

Familie Pilaj

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hannelore Petschar

In stillem Gedenken

Fam. Stippich Ferdi

Ruhe in Frieden! Unser herzliches Beileid

Adele u. Franz Widrich

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Miklautz

Ruhe in Frieden

reinhard eberhart

in ewiger erinnerung und dank

Fam.Regittnig

Unser aufrichtiges Beileid

Hardy

mein herzliches Beileid

Frank und Heidrun Reschun

Aufrichtiges Beileid für den schweren Verlust.

Fam. Lerchbaumer Valentin

Ruhe in Frieden

Fam. Monika Lerchbaumer

Aufrichtige Anteilnahme

Ladinig Renate mit Fam./Vbg.

Unser herzliches Beileid und viel Kraft!

Fam.Landsmann

Fam. Schiffrer

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Brescak

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Ladinig-Mallinig

Herzliches Beileid und viel Kraft für den Abschied

Fa. Slavik

Raiffeisenbank Maria Saal

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Helga-Willi Wohlgemuth + Fam.

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Ronald Tragbauer

Tief betroffen entbiete ich mein aufrichtiges Mitgefühl.

Herbert und Heidi Kohlweg

Familie Slemenik

Inniges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie

Heinz Rieger

In lieber Erinnerung

Mathilde u.Peter Kohlweg

Ruhe in Frieden unser aufrichtiges Beileid

Fam. Tschinder

Ruhe in Frieden

Familie Miklautz Siegi

Ruhe in Frieden

SK Maria Saal

Ruhe in Frieden!

Familie Ragger

Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme.

Irene

Meine innigste Anteilnahme

Bruno und Melitta

unser aufrichtiges Beileid

Bestattung Kärnten

Kerstin Schellander

28.04.2020

DI Peter Fleimisch

Unser tief empfundenes Beileid!

03.12.2019

Fam. Raunig

Unser aufrichtiges Beileid der Fam. Sommer und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Herr Dr. Sommer wird mir immer als ein Mensch in Erinnerung bleiben der stehts gegeben hat ohne etwas dafür im Gegenzug zu verlangen.

25.11.2019

ARBÖ Kärnten

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt Eine Mensch, der uns nahe war ging Was uns bleibt, sind Dank und Erinnerungen an viele schöne Momente. In aufrichtiger Anteilnahme. ARBÖ-Kärnten

21.11.2019

Werner Ladinig

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

20.11.2019

Reinhold FEINIG

Tief betroffen möchte ich mich hiermit an der berechtigten Anteilnahme beteiligen. R.I.P.

18.11.2019

Christina Horvath

In aufrichtiger Anteilnahme für die Familie, Dankbarkeit für die Unterstützung und nachhaltiger Freude über gemeinsame Gespräche

17.11.2019

Corinna Rieger

Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie!

15.11.2019

reinhard eberhart

wir gingen viele schritte und einige gemeinsam. danke für die erleuchtung und öffnung zu themen, die mich in meinem weltbild weitergebracht haben. in ewiger erinnerung werde ich oft an dich denken. danke!

14.11.2019

Hardy

Lieber Helmut Danke für alles und ich wünsche alles gute auf Deiner letzten Reise. Mein herzliches Beileid der der Familie Ruhe in Frieden

14.11.2019

Fam. Ladinig

'Dem Auge fern, aber dem Herzen ewig nah' In diesen schweren Tagen der Trauer wünschen wir euch ganz viel Kraft und entbieten unser herzliches Beileid.R.I.P. lieber Helmut

14.11.2019

Helga und Willi Wohlgemuth

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

13.11.2019

Fam. Tschinder

Ruhe in Frieden