Erhard Jell

geboren am 06.08.1941 in Fohnsdorf

gestorben am 11.11.2019 in Knittelfeld


Aufbahrung: 23.11.2019 um 11.00 Uhr vor der Aufbahrungshalle Fohnsdorf

Trauerfeier:  23.11.2019 um 11.30 Uhr vor der Aufbahrungshalle Fohnsdorf

Erich und Margot Welles

Herzliches Beileid

KPÖ Fohnsdorf

In stiller Verbundenheit

Brigitte Bergner

A Liachtl für dei letzte Reise Onkel Erhard

Familie Grillitsch

Herzliches Beileid Ruhe in Frieden

Andreas Maier

Unser aufrichtiges Beileid Danke! Andreas und Natascha

Bärnthaler Stefan und Andreas

In Lieber Erinnerung an einen aufrichtig ehrlichen Menschen

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

22.11.2019

Brigitte und Edi Krivec

„Es lebe hoch, es lebe hoch, es lebe hoch der Bergmannsstand!“ Ich hab Erhards Stimme im Ohr, wenn ich mich erinnere, wie wir dieses und viele andere Lieder mit Begeisterung gesungen haben. Viele gemeinsame Stunden haben wir mit Erhard verbracht! Wir waren miteinander in der Partei und im Kinderland aktiv, wir haben leidenschaftlich diskutiert, gesungen und gefeiert. Mit dem Kinderland war Erhard in besonderer Art verbunden. Ob in der Ortsgruppe Fohnsdorf oder als Mitarbeiter in der Ferienaktion. Ganz besonders auch bei Arbeiten im Feriendorf am Turnersee. Bei der Errichtung dieser einmaligen Anlage waren die Fohnsdorfer, Erhard eingeschlossen, von Anfang an verlässliche „Schepfa“. Ob bei der Geldaufbringung oder vor Ort bei Bauarbeiten jeglicher Art. Als wir vor einigen Jahren Duschen in die Bungalows einbauten, die Müllinsel und die Umkleidekabinen errichteten, war Erhard wieder maßgeblich beteiligt. Erhard wird uns in vielerlei Hinsicht in lieber Erinnerung bleiben. Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

20.11.2019

Erich und Margot Welles

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein. In Verbundenheit Margot und Erich Welles

20.11.2019

KPÖ Fohnsdorf

Die Nachricht von Erhards Tod hat uns zutiefst erschüttert. In der KPÖ Fohnsdorf gehörte er zu den sehr Verlässlichen. Wenn es etwas zu tun gab, war er zur Stelle. Wir haben miteinander gelacht, gefeiert und auch nachdenkliche Stunden miteinander verbracht. Die Gespräche mit ihm werden uns fehlen. Wir werden Erhard immer in Erinnerung behalten. Viele Genossinnen und Genossen sind in Trauer mit der Familie verbunden.