Bernhard Karpf

geboren am 11.06.1963 in St. Veit an der Glan

gestorben am 05.11.2019 in Magdalensberg


Aufbahrung: 13.11.2019 um 08.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  13.11.2019 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt am Wörthersee

R.

In stillem Gedenken

Kaspurz Rosemarie Lisa Therese

Aufrichtige Anteilnahme

Mögen Engel DICH begleiten

Schlaf wohl

RUHE IN FRIEDEN

Südpark-TEam

Willi

Schlafe in Frieden

Helmut

Wir hoffen Dich einmal wieder zu sehen

Troller Josef u. Christian

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen!

René Nielsen

Rest in peace my dear friend. Will always remember you.

Katerina Lazarova

Rest in peace deare friend ... You will be missed ...

Niels Jensen

Rest in peace, dear friend. Always remembered

Niels Jensen

Rest in peace,dear friend. Always Remember.

Violeta Hajdari

Rest in peace, dear friend

Violeta Hajdari

Rest in peace, dear friend

Petri Ravander

Rest In Peace Dear Friend.

Ewald Birnbaumer

Ruhe In Frieden

Macher Manfred u. Elisabeth

Ruhe in Frieden

Schlaf wohl

Aufrichtige Anteilnahme

R I P

VIEL KRAFT DEINER

FAMILIE

Heidi Hoelbling

Schlaf in Frieden

Adi M.

R.I.P.

Ewald und Astrid Kulterer

Ruhe in Frieden

Gernot

Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte

Günther

Ruhe in Frieden...die schönen Erinnerungen bleiben.d

David Klingbacher

Was bleibt sind die schönen Erinnerungen.

Albin

Leb Wohl Berndi,die Erinnerungen bleiben.

Karin, Anna, Marie und Helmut

In ewiger Freundschaft.

Ruhe in Frieden

Renate orasch

"Ossi" G.Kolllmann

Martina

Monika Wank

Ruhe in Frieden

Waltraud Kernmayer

Erich Lackner

Ruhe in Frieden

Christa und Franz

Lebe wohl

Regittnig Doris

Ruhe in Frieden

Isabella

Ruhe in frieden

Sandro und Karin

Leb wohl Berndi...wir werden dich nie vergessen!

Horst Strießnig

Letzte Grüße

Kogler Siegrid

In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden lieber Berndi

Pobaschnig, Erwin, Erni,Mario

Herzliches Beileid in der schweren Stunde von uns allen.

Fam. Kitz aus Brückl

Ruhe in Frieden lieber Berndi

Familie. Spanner

Schlaf gut

RIP

Eva, Bernd und Maximilian

Aufrichtige Anteilnahme

Carina

Ruhe in Frieden.

Josef Baumgartner

gute Reise lieber Bernhard

Linda & Familie

Wir vermissen und denken an DICH Berndi ♥

Deine Kinder

Lieber Papa Danke für alles.. Wir vermissen dich..

Viel Kraft

der ganzen Familie!

Daniel und Irina

Sepp Limberger

R.I.P Bernhard

Franz Maier mit Familie

Dein Zimmernachbat im KH

A Liachtle aus der Steiermark

Fam. Ullmann

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Irrasch

Leb wohl, lieber Berndi

Fam. Muskateller

Ruhe in Frieden lieber Bernd

Lesjak Martin und Vroni

In lieber Erinnerung ,uhe in Frieden Bernti

Karin Karpf

Lebe wohl Berndi

Michaela Korb

R.I.P

Melanie Aigner

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Stadler

Karin

Lieber Berndi, ich danke dir. R.I.P

Suki und Jürgen

Schlaf gut lieber Berndi..danke für schöne Zeit bei der JW

Fam. Riautschnig (Neuhofer)

Ruhe in Frieden, Berndi

Michi Pawluch

Christina(Familie Simma)

Schlaf schön lieber Berndi.. viel Kraft der Familie :(

Familie Kostmann

Aufrichtige Anteilnahme

Christina

Schlaf schön :(

Jasmin und Manuela

Deine Schwiegereltern

Ruhe in Frieden lieber Bernhard

Ingrid und Günter Lattacher

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden

Deine Michaela

Schlaf gut mein Schatz

Christian

Armin & Lisa Jandl

Ruhe in Frieden, lieber Berndi

Jaritsch Isabella

Ruhe in frieden

Isabella jaritsch

Ruhe in frieden

Bibi und Carmen

In lieber Erinnerung

Karina und Michael

Danke für die gemeinsame Zeit als Kollegen

Hansi Schneeweiß

Ruhe in Frieden

Heimo Gradenegger mit Familie

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden lieber Berndi

Hemma Quendler

In dankbarer Erinnerung

Rosemarie u Heinz Wastian

In lieber Erinnerung

Fam.Macher

Aufrichtige Anteilnahme

Nicole Koschat

In lieber Erinnerung!

Hermine und Lambert Koschat

Fam. Weißenbacher Carissa

Ruhe in Frieden

Kral-Wendl Wolfgang, Hermi

RUHE IN FRIEDEN

Jogge & Birgit

R.I.P.

Isabella

Ruhe in Frieden lieber Berndi

Angelika

Ruhe in Frieden

Fam. Gerald u. Jutta Groicher

Aufrichtige Anteilnahme.

Florian, Gabi und Walter Wutte

In liebevoller Erinnerung

Sorger Claudia

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familien!!! RIP

Udo Mayer

Manuela

Ruhe in Frieden mein lieber Onkel!

Fam. Matschnig

Lieber Bernhard, Ruhe in Frieden

Sylvia und Manuela

Ruhe in Frieden lieber Berndi

Familie Orga

Ruhe in Frieden, lieber Bernhard

Bruno u.Veronika Binter

Ruhe in Frieden

Wernig u.Siegi miklautz

Ruhe in Frieden

Familie Slup

Ruhe in Frieden lieber Berndi

Familie Rossbacher

Familie Steiner

Ruhe in Frieden lieber Bernd!

Deine Freunde vom FCP

Ruhe in Frieden! Du wirst immer in unserem Herzen sein

Familie Glaboniat

Gott gib Dir die ewige Ruhe, wir werden Dich sehr vermissen

Familie Mairitsch

Ruhe in Frieden

Hofmann Heidrun

Ruhe in Frieden

Familie Krumpl

Ruhe in Frieden

Familie Zunder

Ruhe in Frieden

Familie Ragger

Ruhe in Frieden !

Nina

Leb wohl lieber Berndi! Danke für ALLES!

Deine Nachtdienstgruppe!

Leb wohl unser Kommandant! Wir werden dich nie vergessen!

A Liacht soll da leuchten

Ruhe in Frieden

Stefanie

Ruhe in Frieden lieber Berndi. Danke!

A Kerzl aus Innsbruck

PAX Bestattung

Armin Pansy

12.11.2019

Petri Ravander

I’ll always remember Bernd as gentle and happy person, who made friends easily and respected everybody. I will miss him but I will never forget him. Rest In Peace My Dear Friend.

12.11.2019

Familie Huber

Du warst ein wunderbarer Freund und Nachbar. Danke, für die Freundschaft. Wir werden dich in unserer Mitte sehr vermissen!

12.11.2019

Rudi und Elisabeth Wurmitzer

„Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.“ (Michelangelo) Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft der Familie.

11.11.2019

Isabella Felsberger

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mirmenschen. Lieber Berndi, danke für deine großartige Kolllegialität gegenüber den Gerichtsbediensteten. Schlaf gut lieber Berndi. Der Familie spreche ich meine aufrichtige Anteilnahme aus. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.

11.11.2019

Hans

Hier ist ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist ein Fortgehen, dort ein Heimkehren. Hier ist ein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist ein Erlöschen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist ein Sterben, dort ein Erwachen zum ewigen Leben.

11.11.2019

Karin, Anna, Marie und Helmut

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. In tiefer Trauer

10.11.2019

Gertrud und Josef Zvonarich

Es gibt Momente, da steht die Erde still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es einmal war. In stiller Anteilnahme Gerti und Josef Zvonarich

10.11.2019

Pobaschnig Erwin

Ist auch alles begrenzt auf dieser Erde ,die Erinnerung an einen lieben Menschen sind unsterblich und geben uns Trost.

08.11.2019

Fam.Muskateller u.Fam.Ullmann

Wir bedauern euern Verlust zutiefst und sprechen unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

08.11.2019

Karin Karpf

Geliebte Menschen bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren im Herzen. Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines geliebten Gatten. Wünsch dir und deinen Kindern sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

08.11.2019

Jermann

Aufrichtige Anteilnahme

08.11.2019

Familie Riautschnig

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!" Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft der Familie

08.11.2019

Suki

Steh nicht am Grab mit verweintem Gesicht ich bin da – ich schlafe nicht. ich bin im Wind, der weht über die See, ich bin das Glitzern im weissen Schnee. ich bin die Sonne auf reifender Saat, ich bin im Herbst in der goldenen Mahd. Wenn Du erwachst im Morgenschein, werde ich immer um Dich sein. Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt, ich bin der Stern, der die Nacht erhellt. Steh nicht am Grab in verzweifelter Not, ich bin nicht da – ich bin nicht tot! - Irisches Gedicht Mein herzliches Beileid der Familie

07.11.2019

Gabi

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. Mein herzliches Beileid der Familie

07.11.2019

Christina Mölzer

"Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war. Es fehlt ein geliebter Mensch. Doch er ist nicht weit, nur auf der anderen Seite des Weges." Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust. Christina Mölzer (Torker)