Alfred Zaversnik

geboren am 21.03.1941

gestorben am 02.11.2019 in Villach


Siegi

Ruhe in Frieden

Burgverein Glanegg

Die Lüster im Oberen Burghof werden immer an Dich erinnern.

Jürgen und Marina Werni

Ruhe in Frieden

le

Ferda Sacherer

Gute Reise lieber Alredo, wir werden dich nie vergessen

Burny Kohlweis

Gute Reise lieber Alfred!

Alex Mandl

nie vergessen...

WOLFGANG PLATTNER

RUHE IN FRIEDEN, LIEBER ALFRED

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

04.12.2019

Leon

Hallo werte Trauergemeinde, ich kannte Alfred viele Jahre und versuche nun Kontaktpersonen, die am Alfred näher als ich waren. Bitte um Anruf wer zuletzt mit Alfred, der auf der Fellach Hühner züchtete, näher bekannt war. Mein Telefon 069981358205. Dir Trauergemeinde, möchte ich mich den zahlreichen hier noch unbekannten weiteren Personen anschließen und um jede erdenkliche Hilfe bitten. Ich bete für Dich Leon

10.11.2019

dr.filley johannes

mein lieber, lieber Freund und guter Kamerad Alfred. Mit großer Bestürzung las ich im Internetz, daß Du am 2.11.2019 verstorben bist. Auch wenn Du nicht an Gott glaubtest, so wird Deine Seele und Dein Geist ihn treffen. Denn ER ist Gott der Liebe und Barmherzigkeit. Deinen Sarkasmus und Deinen Humor werde ich sehr vermissen. Ich bin mir sicher, daß wir uns wiedersehen, guter Kamerad !

08.11.2019

Bernadette Kohlweis

Lieber Alfred! Ich hoffe, es geht dir gut & du bist angekommen. Dein trockener Humor sowie deine ehrliche & direkte Art werden mir immer in Erinnerung bleiben. Danke, für die vielen lustigen gemeinsamen Momente die ich mit dir, Heimo, Gertl & Platte erleben durfte. Ruhe in Frieden mein Freund!

08.11.2019

Alex Mandl

ich hoffe - es klappt nun mit dem Bild

08.11.2019

Alex Mandl

so wirst du mir in Erinnerung bleiben

08.11.2019

Alex Mandl

Ich kannte ihn nur gut zwei Jahre lang... Für mich war er ein Original - ein Kind seiner Zeit, dass anfangs von Vorurteilen geprägt aber wenn man durch seine raue Schale durchgedrungen ist, ein herzlicher Mensch war. Alfred - schade, dass wir nicht alle Ideen und Projekte umsetzen konnten... Ruhe in Frieden!

06.11.2019

Wolfgang Plattner

Lieber Alfred, wir werden dich stets als liebeswürdigen Grantler und Urgestein in bleibender Erinnerung behalten, schrullig , ehrlich und auf Deine Dir ureigene Art liebenswürdig.. Deine große Leidenschaft galt Deinen geliebten Höhlen, Bergen, der Natur im allgemeinen. Ich durfte aber an Dir auch eine extrem humorvolle Seite kennen und schätzen lernen, welche uns beinahe 10 Jahre miteinander verband, nämlich die Begeisterung für die Kunst, wobei Du in unzähligen Inszenierungen Dein genial witziges Schauspieltalent offenbaren konntest. Du wirst uns als liebenswürdiges Original fehlen, DANKE nochmals für ALLES. Dich erlebt zu haben war eine große Bereicherung! Mögen wir UNS irgendwann einmal wiedersehen, Dein Wolfi, Christa und Kunstkollegen! RIP