Helene Gradischnig

geboren am 02.01.1938 in Klagenfurt

gestorben am 02.11.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 12.11.2019 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  12.11.2019 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt am Wörthersee

Thomas Verena mit Kindern

Andreas Caro und Sophie

Andrea u. Franz

Rudi - Bruder

schlaf gut

Gerda Sankl

Schlaf gut

Fam. Puschmann

Ruhe in Frieden

Katharina

Wir werden dich vermissen.

Christian & David

Ein Teil der Familie aus Berlin

Dieter

Dein Schwager

Ramona

Deine Nichte, in tiefer Traurigkeit

Marco

Dein Neffe

Erni

Baba liebe Heli

Bettina

Deine Nichte

Erni

Deine Schwester Erni und Familie

Alexander

Pfiati , Tante Heli

Elisabeth und Wolfi

Du wirst mir fehlen

Erika Moser

Aufrichtige Anteilnahme

Deine Schwester Edith

Pfiati Heli

Claudia und Pepo

A Liachtl aus Keutschach - Ruhe sanft ✨

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

11.11.2019

Andrea und Franzi

Jedes Mal,wenn der Wind pfeift, und durch Äste weht wissen wir, du warst da wolltest nur nach dem Rechten sehen .

11.11.2019

Dein Bruder Rudi und Gerda

Du warst ein wundervoller Mensch

08.11.2019

Deine Schwester Edith

Und die Sonne trug Trauer, Von Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und Tiere verstummten , den es war Heli die uns verließ , in meinen Herzen lebst du ewig

06.11.2019

Christian & David

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

06.11.2019

Ramona

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Du bleibst für immer in unseren Herzen! Ruhe in Frieden, Tante Heli!

06.11.2019

Marisa , Dörthe und Marco

-Man sagt, es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten , man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen- die Brücke aus Liebe und Erinnerung

06.11.2019

Dieter

Aus dem Leben bist du uns genommen aber nicht aus unseren Herzen

06.11.2019

Bettina

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“

06.11.2019

Erni und Familie

DICH verlieren war so schwer,dich vermissen noch viel mehr . Mussten dich gehen lassen und konnten nichts tun.,still und ohne Schmerz hoffen wir kannst du nun Ruh!!!!! Der Himmel hat einen hohen Anspruch : Er nimmt nur die besten Engel. Du bist für immer in unseren Herzen

06.11.2019

Elisabeth mit Familie

Der Weg ist nun zu Ende Und leise kommt die Nacht, Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben

05.11.2019

Claudia samt Familie

Liebenswürdig war ihr Wesen, wohlbedacht war all ihr Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn. Tante Heli hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets in uns lebendig sein.