Hermine Müller, geb. Oberlerchner

geboren am 17.12.1926 in Ziebl

gestorben am 04.11.2019 in Feistritz/Drau


Aufbahrung: 06.11.2019 um 12.00 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Trauerfeier:  06.11.2019 um 14.00 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Monika Sagmeister

Herzliches Mitgefühl

Fam. Edi Gruber

Aufrichtige Anteilnahme

Josef Gradenegger

Aufrichtige Anteilnahme

Sepp und Irmgard Kontschitsch

Aufrichtige Anteilnahme

Denise

Pfiati, in Liebe deine Denise

Rosi u Hans Schatzmayr

IN STILLEM GEDENKEN

Roswitha Winkler

Herzliches Beileid!

Alberta und Mario

Herzliches Beileid

Familie Tschabitscher

Aufrichtige Anteilnahme

Hansi und Evelyn Hinteregger

In stillem Gedenken!

Familie.ErlacherSiegfried

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Margot Hohenberger

Aufrichtiges Beileid

Gabi Pacher

Elke Pacher

Herbert und Petra Granitzer

Pfiati Tante Mine

Elisabeth mit Familie v. Tirol

Wir denken an Dich, liebe Tante Hermine!

Kristina mit Familie

In liebevollen Gedenken. Danke für alles, liebe Oma.

Rudi und Gudrun Burgstaller

Ruhe in Frieden.

Podesser katja

A Liachtl für Di Fam Podesser

Birgit und Herbert

Ruhe in Frieden!

Pirker Isabella

Elfi

In stillen Gedenken

Wilfried und Dorlis

A Liachtl für di

Guido

Amol seg ma uns wieder liebe Oma

Heidi und Manfred Müller

Wieder ein Stern am Himmel

A-Station

Letzte liebe Grüsse u.gute Reise liebe Hermine

Sylvia Klein

Schade das sie nicht mehr sind,schön das sie waren

Bianca, Mario & Sina

Danke liebste Oma für Alles

Marika

Ruhe in Frieden liebe Milleroma

Peter und Barbara Hinteregger

Aufrichtige Anteilnahme

Gerhild

Gute letzte Reise

Elfi und Herbert Uggowitzer

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden

Brigitte und Hans

Einen lb. Abschiedsgruß. Ruhe in Frieden Tante Hermine

Gerhild und Thomas

Ruhe in Frieden Tante Hermine

Ludwiger Haimo und Isolde

Ruhe in Frieden

Adriana Winkler

In Stiller Anteilnahme

Helga u.Günter Amenitsch

In Stiller Anteilnahme

Emma und Judith

Ruhe in Frieden

Matthias, Michaela und Kalea

Danke für alles liebe Omi

Alfred und Christa Grailach

aufrichtige Anteilnahme

Fam Winkler-Walbring

Fam. Albert

Aufrichtige Anteilnahme

Joachim Hauser

In stiller Anteilnahme!

Alexandra & Gernot K S H M

Oma, danke für alles! Werden dich vermissen

Angela Steiner

In stiller Anteilnahme

Melanie & Erik

Immer in unseren Herzen, liebe Oma

Gloria

Danke für die schöne Zeit Oma! Hab dich lieb

Norbert Burgstaller

In liebevoller Erinnerung

Silvia

Pfiat di Tante Mine

Heike Lesacher

A Liachtle mit auf deinen Weg

Sabine

Ruhe in Frieden Tante Mine

Bestattung Kärnten

Sabine Eder & Birgit Kapeller

07.11.2019

Bianca

Er hört nicht auf, dieser Schmerz und wandert durch mein ganzes Herz. Oma, ich hab Dich so gern, aber nun bist Du so weit fern. Alles mochte ich an Dir, doch dieser Abschied fällt mir so schwer von Tag zu Tag mehr. Du warst die beste Oma auf der Welt. Niemand wird die Lücke füllen, die Du bei uns Enkelkindern hinterlässt. Wir werden Dein Liebe, sanfte Art und Deine guten Ratschläge vermissen. Du hast uns bei unseren ersten Schritten auf unserem Lebensweg begleitet. Ab jetzt müssen wir alleine weitergehen. Für immer in meinem Herzen du wundervolle Seele ❤️ in Liebe Deine Bianca

06.11.2019

Alexandra & 4 Urenkel

TiggelenWelche Spuren meine Oma tief in mir doch hinterließ, würd' ich ihr so gerne sagen, jetzt sofort im Paradies. Sie erzählte mir Geschichten, streichelte mir sanft das Haar; ihre Art, mich aufzumuntern, war ganz einfach wunderbar. Sie kurierte meine Wunden, in der Seel‘ und auf der Haut. Ihr hab ich zu allen Zeiten ohne Zweifel blind vertraut. Jetzt ist sie im Himmel, doch so manch Erinnerung blieb. Hör, mein liebes Oma-Seelchen, Wir haben dich lieb!

04.11.2019

Matthias Michaele & Kalea

Danke für die Geduld und Liebe die du für uns aufgebracht hast, die spiele die Gespräche die fragen ob wir Hunger oder ob wir was zu trinken wollen ☺️die gemeinsame zeit mit dir tragen wir immer im herzen , wir lieben dich über alles !! Danke für alles liebe omi , wir werden dich unendlich vermissen !!!Ruhe in Frieden

04.11.2019

Bestattung Kärnten

Güte und Liebe war dein höchstes Gebot.