Daniela Ebermann

geboren am 13.11.1980 in Graz

gestorben am 01.11.2019 in Graz


Aufbahrung: 06.11.2019 um 10.00 Uhr Zeremonium Kalsdorf

Trauerfeier:  06.11.2019 um 11.00 Uhr Zeremonium Kalsdorf

Wolfgang

R.I.P.

Gabriele

Du bist nicht mehr da,. Nun bist du überall wo wir sind.

Günter

In liebevollem Gedenken

Rene

Du fehlst uns so sehr

Jessi und Johnny

tobi

Rene

angel you miss so much

Luca

Du warst die beste Taufpatin ❤️

Tiger

ich denke jede Sekunde an dich , du fehlst mir so ❤️

Nico❤️❤️

Egal wo und egal wann du bleibst immer in meinem herz❤️

Margit und Ewald

In Gedanken wirst du für immer bei deiner Familie sein

Manu Leo Orfeo Ulisse Eracle

Eva-Maria, Georg und Anna

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.....

Monika

Der Himmel hat einen Engel mehr. Ruhe in Frieden.

Susi

Danke für die gemeinsame Zeit,hab dich lieb..

Marko, Tanja,Katja,Ricardo

Ruhe in Frieden. Von der Erde gegangen-im Herzen geblieben.

Filip Kedzierski

R.I.P

Tobias

Du bist und bleibst der wichtigste Mensch für mich

Martin

Ruhe in Frieden Dani

Karin

Ruhe in Frieden Daniela!

Pascal

Rest in Peace

Petra

Hab dich lieb

Risto

Ruhe in Frieden

Leber Josef

Ruhe in Frieden Daniela

Silvia u Raimi

Unser tiefes Mitgefühl der Familie...Ruhe in Frieden

Birgit

Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie.

Wolfi&Sonja

R.I.P

Tobi

Du bleibst immer in meinem Herz

Heimo

Wirst immer in unseren Herzen sein

Heimo

Wirst immer in unseren Herzen sein

Madeleine

Ruhe in Frieden liebe Daniela!

Waldi Robert Marc

Es leuchtet der Stern der Erinnerung!

Siegi Christa u.Tanja

Du ist in unseren Herzen....

Rosi

Da wo du jetzt bist, ist alles gut.

Elke & Familie

Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl

Familie Reiner

Ganz viel Kraft der Familie, Ruhe in Frieden liebe Daniela

Heinz Lienhardt

Ruhe in Frieden ! Ganz viel Kraft der ganzen Familie !

Rene

Wir tragen dich in unseren Herzen

Rene

Wir tragen

Gerti Gruber

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Daniela Baumgartner

Ruhe in Frieden

Sandra

Ganz viel Kraft der Familie... Ruhe in Frieden liebe Dani...

Familie Ruzicka

Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.. So traurig..

Kerstin & Christian

Ruhe in Frieden liebe Dani

Michaela

Tief betroffen....

Barbara

R. I. P.

Nici

Ruhe in Frieden

Christian und Familie

Ruhe in Frieden liebe Dani!

Christian

Ruhe in Frieden

ihk libe dicht

walter yepp

Fam. Budimir

Ruhe in Frieden Daniela

Sabine & Jürgen

Ruhe in Frieden

Christine

Ruhe in Frieden liebe Daniela!

Regina

Ruhe sanft liebe Daniela

Susi und Hannes Wolf

Unser herzlichstes Beileid ,

Fam Breznik

Ruhe in Frieden

Astrid

Auf Erden ein Abschied - Im Herzen für immer.

Johnny & Jessi

Liebe Daniela, ein Licht für dich. Du wirst uns fehlen.

Daniela

Der Himmel hat nun einen Engel mehr. Ruhe in Frieden!

A Liachtle aus Spielberg

PAX Bestattung

Christian Nesitka

07.11.2019

Rene

Keine Sekunde vergeht wo ich nicht an dich denke !du fehlst mir so sehr! Worte können das nicht annähernd ausdrücken wie es mir geht. Die Zeit die wir hatten kann uns niemand nehmen , und die Zeit die wir noch haben werden auch nicht ,bis der Tag für mich gekommen ist und wir uns Wiedersehen. ❤️❤️❤️

06.11.2019

Heike & Luca

Mausi du bist alles für mich ... du warst bist die beste Taufpatin und beste Freundin die es je geben wird .. ich habe dir versprochen für deine Kinder immer da zu sein , und dass werde ich auch sein

05.11.2019

Johnny und Jessica

Eine Blume für dich, Daniela

05.11.2019

Johnny und Jessica Eilers

Lieber René, lieber Tobi, lieber Niko, die Nachricht von Danielas Tod hat uns fassungslos gemacht - Im Bewusstsein, dass Worte kaum über einen solchen tiefgründigen Verlust hinweghelfen können, möchten ich und Johnny doch wenigstens versuchen tröstende Gedanken zu spenden. Wenn eine geliebte Partnerin so früh aus dem Leben gerissen wird, hinterlässt das eine leere Traurigkeit und Herausforderung die hoffnungslos erscheint. Vor allem auch für eure, noch heranwachsenden Jungs, ist es schwer die Mutter zu verlieren, die für ein Kind der Mittelpunkt des eigenen Lebens ist. Unser Mitgefühl geht auch an Danielas Schwester und ihrer Mama. Das eigene Kind leiden zu sehen und gehen lassen zu müssen sollte jeder Mutter und jedem Vater erspart bleiben. Diesen unnatürlich Zyklus zu verarbeiten ist ein besonderer Kraftakt und lässt erst mal auf ganzer Linie zweifeln. Daniela war uns eine Freundin. Sie wird uns mit Ihrer herzlichen und liebevollen Art sehr fehlen. Ich erinnere mich wie schockiert ich vor paar Jahren war als sie mir von ihrer MS erzählte. Aber Daniela hat mich sofort getröstet. Sie hat mich in die Seite geknufft, umarmt und lächelnd gesagt:"Alles ist gut, ist nicht schlimm Jessi". Ich denke, Sie hat nicht gewollt das wir traurig sind! Stark war sie und lebensfroh. Im Wesen besonders sanft, besonnen, liebevoll und hilfsbereit. Sie hat nie unüberlegt gehandelt, war immer aufmerksam, emphatisch und freundlich. Das sie dann, in der Blüte ihres Lebens, so ein Schicksal ereilt und mit einer noch gnadenloseren Krankheit konfrontiert, ist mehr als unfair! Gekämpft hat sie, verloren hat sie, am Ende hat sie aber gewonnen. Jetzt geht es ihr besser, sie ist frei vom Schmerz und Leid ihres irdischen Körpers. Sie wird uns liebevoll in unserer Erinnerung begleiten. Sie würde sich wünschen das wir weiterhin glücklich sind, zusammen „nach Hollywood schwimmen und Hirschkühe jagen„ Lieber Tobi, Ich denke deine Mama hat uns nicht verlassen, sie ist nur voraus geschwommen.. Mit den folgenden Worten möchten wir Daniela Gedenken, Ihrer Familie und allen Hinterbliebenen hoffentlich auch etwas Trost senden... „ Als der Regenbogen verblasst, da kam ein Albatros. Er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.“ Für uns alle sind es genau diese Augenblicke, in denen man zusammenrückt und innehält - Dieser Moment, der jedem einzelnen auch die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führt. Ruhe in Frieden, liebe Daniela. Danke für all die schönen Momente mit dir. Wir haben unsere Zeit auf Erden nur etwas verlängert und werden uns irgendwann wiedersehen. In aufrichtiger Anteilnahme und Freundschaft, Johnny und Jessi

04.11.2019

...

Mausi du fehlst mir so wahnsinnig, ich hoffe Dir geht es gut da wo du jetzt bist ...

04.11.2019

Daniela Baumgartner

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Unser herzliches Beileid an die Familie. Daniela, Marko und Sandro

02.11.2019

Christian Nesitka

Liebe Daniela, und immer sind die Spuren deines Lebens Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist. Ruhe in Frieden.