Andrea Gruber geb. Glitzner

geboren am 09.05.1959 in Wien

gestorben am 19.10.2019 in Türkei


Aufbahrung: 09.11.2019 um 09.00 Uhr Pax Bestattung Knittelfeld

Trauerfeier:  09.11.2019 um 13.00 Uhr Verabschiedungshalle der Pax Bestattung Knittelfeld

Harald Junghuber

R.I.P

Leitner Manuel

Ruhe in Frieden

Fam.Leitner Alexandra

Ruhe in Frieden danke an die schöne Zeit mit dir

Glatz Annemarie

Ruhe in Frieden liebe Andrea

Edith

Du fehlst mir, R.I.P.

Jacqueline u. Luca

Du wirst in unsren Erinnerungen ewig weiterleben❤

Susanne

Werde dich vermissen! Dein Lachen und deinen Humor!

❤️

Ruhe in Frieden ❤️❤️❤️

Fabi

R.I.P

.

Rip

Sabrina

Ruhe in Frieden Andrea <3

Lisa

R.i.p Mama ❤️

Corina

Ingrid Hartleb

Birgit

Monika Krist

R. I. P Andrea

A

R.I.P Andrea

Uwe Sterlinger

R.I.P Andrea

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

08.11.2019

Edith

Liebe Andrea, ich werde unsere sonntäglichen Telefongespräche vermissen, ich danke Dir das ich Dir, dass wir ein Stück unseres Lebens gemeinsam gehen durften. Du bist unersetzbar, ich vermisse Dich.

06.11.2019

Jacqueline u. Luca

Mama ich vermiss dich sehr..Ich danke dir für die schöne Zeit und das du meine Mama und Oma meines Kindes warst.Danke das du immer für uns da warst..Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen und dich vom Himmel an unserem Leben Teilhaben lassen..Ich liebe dich soo unendlich Viel..

03.11.2019

Uwe Sterlinger

Liebe Andrea, und immer sind die Spuren deines Lebens Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist. Ruhe in Frieden.

02.11.2019

Bekannte aus vorarlberg

Aufrichtiges Beileid Jacky. Dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Möge sie in Frieden Ruhen.