Erwin Roßbacher

geboren am 12.09.1941 in Mürzzuschlag

gestorben am 24.10.2019 in St. Veit an der Glan


Trauerfeier:  07.11.2019 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle Annabichl Klagenfurt am Wörthersee

Maria und Reinhard

Letzte Grüße

4c.Klasse des Jahres 1950

in stiller Erinnerung

Ilse Monika Gspandl

In Stiller Erinnerung

Birgit

In stillem Gedenken

Nils B

Ruhe in Frieden

Edith und Michael Bajer

Maria Bauer

Begrenzt ist das Leben doch unendlich ist die Erinnerung...

Elisabeth und Isobell

R.I.P.

Renate Krejci

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne.

Margit Schodl

R.I.P.

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

01.11.2019

Birgit Hackl mit Familie

Wir senden euch viel Kraft für die nächste Zeit ... es ist immer schwer Abschied zu nehmen...! Alles Liebe senden Birgit, Gerald mit Leonie sowie Elfi

31.10.2019

Michael Bajer

Der Mensch erfährt, er sei auch, wer er mag, ein letztes Glück und einen letzten Tag. (Johann Wolfgang von Goethe)

30.10.2019

Maria Bauer

Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter... (R.M. Rilke)

30.10.2019

Renate Krejci

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer In stiller Anteilnahme.