Rosa Hermann

geboren am 15.03.1955 in Feldbach

gestorben am 22.10.2019 in St. Veit


Trauerfeier:  28.10.2019 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Stefan Jamnig

Mein herzlichstes Beileid der gesamten Familie!

Inge Pinter

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Andrea Ropatsch

Tschemernjak Marianne

Im Herzen verankert, in Gedanken bei der Familie

Maria Mösslacher

In lieber Erinnerung!!! Ruhe sanft!!! Maria mit Elmar

Dagmar und Erhard Nahlik

Wir sind mit Euch....und sehr traurig.

Inge

Mein herzliches Beileid

Franz und Brigitte Ramsbacher

Aufrichtige Anteilnahme

Bruno Gellan

Für immer in meinem Herzen, in Liebe Bruno

Andrea und Gerald

Wir werden dich immer auf die Berge mitnehmen!

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

30.10.2019

Christine Brugger

Liebe Trauerfamilie, viel zu spät habe ich von Eurem großen Verlust erfahren. Wenn ich an Rosa denke, spüre ich ihren Mut, ihre Lebensfreude und die Herzlichkeit, die sie uns allen geschenkt hat. Ich wünsche Euch viel Kraft, diese traurige Zeit zu überstehen. Mein aufrichtiges Beileid, auch im Namen ihres Patensohnes Nikolai.