Kurt Valentin Rohrer

geboren am 18.04.1947 in Klagenfurt

gestorben am 14.10.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Günther Hussl

Wir sehen uns mein Freund! Bussale Hussale

Brigitte

Ich hätte Dich gerne nochmals gesehen

Manfred

Schlaf gut

Cristina

Herzliches Beileid!

Hollentin

GERT WALKER

Arabische Nächte ,leider vorbei,

Mugl Gert

Ein Ehrenmann weniger, RIP

Gert Kompain

Lieber Kurt du bist ein Ehrenmann !

Fam. More'

R. I. P. Lieber Kurti

Otto Oberwinkler

Danke Kurti für Deine Freundschaft über 4 Jahrzehnte

Jonny Walker

Es war immer a gaude mit Dir

Christian Selmann

Britta

Ruhe in Frieden

Bobner Robert

Alles gute

Günther Egger

R.I.P Kurt

Marcolin Frank

ernst max marcolin

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

04.02.2020

Günther Hussl

War heute sehr bewegend, und wir haben sehr gelacht über deine unzähligen lustigen Erlebnisse mit dir! Noll, Abraham.,Ortner,Wiedenbauer,Atlassnig Hussl, Gehrock!

04.02.2020

Günther Egger

Im Abschied liegt die Geburt der Erinnerung. Cioa Kurt

08.01.2020

Karin aus Slowakei

Ruhe in frieden

08.01.2020

Karin aus Slowakei

Ruhe in frieden

31.10.2019

Günther Egger

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen

31.10.2019

max

jetzt erfahre ich das mein freund kurti verstorben ist...gerne hätten wir noch einige feste mit ihn gefeiert,nette gespräche geführt,über alles sünder von klagenfurt gelästert...aber dem ist nicht mehr. leider. danke für deine freundschaft kurti ,danke für all die schönen momente welcher wir auf dieser walt verbringen durften. ruhe in frieden , wir denken immer an dich !