Steven Smith

geboren am 24.04.1948 in New Delhi / Indien

gestorben am 18.10.2019 in Ludmannsdorf


Aufbahrung: 24.10.2019 um 16.00 Uhr Ludmannsdorf Halle

Trauerfeier:  25.10.2019 um 15.00 Uhr Ludmannsdorf Halle

Ordination Dr. Eberwein-Lach

Unser aufrichtiges Beileid

Sabine und Ulli aus Aukrug

Danke für alles. Wir haben Dich lieb. Tschüss

Michaela Sprachowitz

Ruhe in Frieden

Bärbl

In lieber Erinnerung - aufrichtige Anteilnahme

Sabine und Günter Hanze

Unser aufrichtiges Beileid

Traudi Partl

Ein Licht auf deinen Weg. Ruhe in Frieden!

Ulrike aus Hamburg

Danke für die Liebe, die du meinen Kindern gegeben hast

Petra Schellander

Rest in peace Steve! Wir werden dich nie vergessen!

Aus Kärnten

A liachtl für steven

Bestattung Kärnten

Martin Hornböck

27.10.2019

Josepha, Ricarda und Hartmut

Mein lieber Freund, wir haben gemeinsam gearbeitet, gekocht, gegessen und gefeiert. Danke für die vielen Jahre, Tage, Stunden, die ich mit dir verbringen könnte. Ich vermisse dich.

25.10.2019

Manuela und Valentina

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

25.10.2019

Sabine und Ulli

Denk Dir ein BIld - weites Meer - Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und HImmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt "es kommt!" Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

22.10.2019

Traudi Partl

Danke für deine Freundschaft und die schönen Stunden mit dir. Ruhe in Frieden!

21.10.2019

Joop en Lidy van der Leur

Helaas is een zeer mooi mens en levensgenieter plotseling heengegaan. In onze herinnering blijft de uitspraak van Steve dat je ‘moet leren genieten van het nietsdoen’. We wensen Carla veel sterkte toe.